[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Schon was Neues zum November Security Fix?! :)
 
Ja, die lassen sich zumindest dieses Mal Zeit, sonst kam es immer zum ersten des Monats. Wer weiß, vielleicht Oreo incoming?
 
Also ich hab "irgendwo" auf einer Taiwan Page mittels Übersetzertool gelesen das noch ein kleines vorbereitendes Update für die DS kommt und dann zeitnah Oreo ausgerollt wird!

Aber wirklichen Updatebedarf hab ich nicht, mein DS läuft wirklich rund!
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Meines eigentlich auch... Jedoch möchte ich den WLAN Security Bug gefixt wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Moin zusammen, ich beobachte das g6 immer mal wieder , damals hat mich die Frontkamera ziemlich abgeschreckt , hat sich da Softwareseitig noch was getan? Würdet ihr das g6 heutzutage noch empfehlen ? Vielen Dank
 
Die Frontkamera reicht eigentlich dicke... ok... wenn man ein Selfie-Girl ist dann vielleicht nicht ^^
 
Ich hatte damals den Vergleich mit meinen Nexus 5x und das g6 kam da nicht ran , weiß nicht ob das der Weitwinkel liegt , das daraus eine kleine Pixel Party gemacht hat bzw. Alles sehr weichgezeichnet erschien ^^

Deshalb meine Frage ob lg da Software seitig noch was verbessert hat ?
 
Wie CIA_MAN schon schreibt ist die Frontkamera kein Wunder.
Für Videotelefonie (wofür ich sie hauptsächlich nutze) reicht sie jedoch vollkommen und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Weichzeichner kannst du beim G6 wie bei aktuellen Smartphones individuell einstellen.

Ob sich etwas "verbessert" hat kann ich nicht sagen. Schlecht ist sie aber nicht....
 
Scheint aber auch nur bestimmte Smartphones von bestimmten Herstellern zu betreffen und nicht alle...
 
Scheinbar,

wenn das Update für das DS da ist installiere ich es und werde dann berichten!
Ist eh mein Backup Smartphone und wird nur von Freitag Abend bis Montag früh genutzt.

Per LG Bridge wird jedenfalls noch nichts angeboten.
 
Sicherheit geht definitiv vor... Ich machs drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Mini-Ansicht geht wieder...lag scheinbar an SwiftKey...habe jetzt Gboard und gut ist :)
 
Hi, weiß jemand von euch ob unser DS auch Oreo bekommt? Wie pflegt LG da seine DS Modelle? Gibt es Erfahrungen?

Schöne Grüße und noch einen schönen letzten Weihnachtstag!
 
Hi,

sagen wir mal so... Warum denn nicht?! :)
 
Keine Ahnung... Vllt aufwand zu hoch... Ich weiß nicht wie LG mit seinen DS Varianten umgeht und wie aktuell die gehalten werden :)
 
Bisher kann ich mich in Bezug auf Updats beim DS nicht beklagen ;)
Warte nun auf Android 8...
 
Der Aufwand zwei verschiedene Betriebssystem-Versionen zu pflegen dürfte weitaus höher sein, als ein paar Anpassungen auf Dual-Sim - ist ja ansonsten identische Hardware. Sprich wenn für die nicht-DS Variante Oreo kommt, dann IMHO auch für die DS Variante.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
729
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten