[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Und die Settings?!
 
Du meinst ob alles erhalten bleibt? Ja, da bei Uppercut nur upgrade funktioniert. Ist genau das Gleiche als ob du via Bridge ein update machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und CIA_MAN
@Honor8SapphireBlue

Danke für die Info bezüglich Uppercut!
Ich persönlich warte bis es OTA oder per Bridge einflattert.
Bin mal gespannt ob dann mit Oreo (also irgendwann im Frühling/Sommer) VoLTE auf dem DS funktioniert .
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Werde es auch wie Jance machen:)
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Schon was Neues zum Thema hier?! :) Januar-Update wo bleibst du?!
 
Nö nix !

.....auch über LG Bridge nix !
 
Ich habe meines gestern OTA erhalten (Drei-gebrandetes G6 / Österreich). (Also das Jänner-Update, nicht Oreo :biggrin:).

Alles Problemlos, Daten bleiben erhalten, mir ist bis jetzt nix negatives aufgefallen.
 
Ein DualSim Gerät von Drei ?
Also ein H870DS ???
 
Kann man auch einTWN Gerät mit einer anderen Firmware flashen?! Ist das schwer?! Verliert man hierbei seine Daten?!
 
@CIA_MAN

warte es doch ab!
Warte bis die neue FW oder gar Oreo kommt, ich würde jetzt nicht anfangen da rumzufuchteln!

Willste dir nachher dein schönes Gerät noch versauen ?!?

....komm Junge, wir warten zusammen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz und CIA_MAN
Ok :)
 
Dann frag ich mich warum du nicht einfach flashen tust? Vom jammern wird auch nix kommen (nicht böse gemeint :).
Auf der Seite lg-firmwares einfach dein DS Model auswählen, die aktuelleste FW erkennst du an der FW-Endung (1114 heisst zb das die FW vom 14.11. ist). Wie man via LG UP/ Uppercut flasht findest du ohne Probleme über Google und das ist auch nicht schwer. Du stösst im Prinzip das Upate nur "manuel" an, denn das G6 wechselt dann in den ganz normalen Update Screen wie es das während eines normalen updates auch machen würde. In der Regel bleiben die Daten auch erhalten. Sicherheitshalber Backup machen.
Vll traust du dich, wenn ja, dann viel Glück

Die ist für Asien, für Indien. Da in der Regel bei allen LG FWs alle Sprachpakete dabei sind, spielt das normal keine Rolle. Du kannst Dir auch Deine jetzt aktuelle FW auch bei LG-Firmwares runterladen, und wenn dir bei der neuen FW was nicht gefällt, machst du dir einach die originale wieder drauf.

Download File | LG Firmwares
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Ich habe die TWN Version... :(
 
Jaaaa. Du kannst diese trotzdem drauf machen. Ich habe auch ein Gerät mit polnischer FW original und kann mir auch die franz., spanische etc drauf machen. Eben jede die für das H870 Modell rauskommt. Ich hatte auch schon die für Mexico drauf, weil diese eine Zeit lang aktuellere Patches hatte.
Gruss :)
 
So leute, super Neuigkeiten!
Wir bekommen auf jeden Fall auch 8.1 und nicht nur 8.
Außerdem soll es bald losgehen, wobei noch nicht klar ist, ob direkt auf 8.1 oder erst über ein Update auf 8.

Also denke das ist auch der Grund, warum es solange dauert.

LG G6 and LG V30 will be getting an update to Android 8.1 Oreo

CHEERS
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, Magic_13, gringofcb und eine weitere Person
@Jance Armstrong: Nein, ist, soweit ich weiß ein single-SIM Gerät
 
Wo bleibt nur das Update für Januar?! Vielleicht kommt ja für die TWN Edition auch gleich Android 8?! :)
 
@CIA_MAN
Was erwartest du dir von deinen ständigen Fragen? Alle Leute wollen news und folgen diesen thread, aber es kommt naja 2-3 Tagen Ruhe immer nur deine Frage/Aussage.

Solange hier keiner bei LG selbst arbeitet (und selbst wenn), wird es wohl kaum mehr Infos geben, als das was online bekanntgegeben wird. Und das versuchen wir hier schnell zu teilen, sobald es was gibt, weil es dann NEUIGKEITEN sind.

Meine das wirklich nicht böse, aber es nervt schon ein wenig und wie zuvor schon gesagt wurde, dann flash doch eine kompatible FW, wofür ein Januar Patch draußen ist.
Wenn nicht, warte halt wie wir anderen auch.

Cool bleiben & CHEERS
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz, thalys und JC00P3R

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten