Hänge in Twrp fest

S

santon67

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich wollte meinem 2 Jahre alten Lg G6 neues leben durch eine coustum rom einhauchen. Habe selber seit Jahren nicht mehr gerootet und bin deswegen nicht ganz aktuell.
Habe es irgendwie geschafft Twrp 3.3.1 zu flashen. Ich hatte aber ganze Zeit ein decrypt data Problem und wusste nicht welches Passwort ich eingeben soll. Nach rumgewipe und anwenden vom no-verity-opt-encrypt-6.0.zip ist das Problem verschwunden, aber jetzt hänge ich in Twrp fest und kann auch nichts mehr Installieren wenn ich eine Rom istalliere zeigt es an, dass er funktioniert aber ich lande trotzdem immer in Twrp. Magisk und Gapps lassen sich auch nicht flashen.
Kriege immer diese Fehlermeldung: Failed to mount ´/system´ (Device or resource busy)

Freue mich über jede Hilfe. Wäre schade wenn ich mein G6 nicht mehr zum laufen bringe
LG
 

Anhänge

  • IMG_20200903_153358.jpg
    IMG_20200903_153358.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 115
  • IMG_20200903_150527.jpg
    IMG_20200903_150527.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
733
rantaplan
R
zheka99
Antworten
1
Aufrufe
902
Nufan
Nufan
spandro
Antworten
1
Aufrufe
2.232
spandro
spandro
Zurück
Oben Unten