LG G6 nach dem Starten vibrieren und grüne Vierecke

J

jokeranton

Neues Mitglied
1
Habe große Probleme eben noch telefoniert schalte wieder ein > kurze Takte vibrieren und wenn ich auf irgendwas wie "Einstellungen " klicke dann ist es grün viereckig umrandet und kurz Vibration. Habe dort alles abgestellt wo es vibrieren /könnte/sollte. macht es aber trotzdem. Vorher konnte ich mit einem Finger wischen um zu einem Einstell Option zu kommen jetzt muß ich die ganze Hand nehmen. Auf so einen grün umrandeten Punkt muß ich paar mal klicken ehe er reagiert aber bei jedem antippen vibriert er. Wenn ich von einem Fenster/Bild zu nächsten will konnte ich es vorher mit einem Finger heute ganz vorsichtig die ganze Hand.
Ich habe schon vorsichtshalber alle Daten "innerer Speicher " auf dem PC abgelegt.
Was kann die Ursache sein? Wer kann mir Hilfe leisten?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: JC00P3R
Hallo, hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich in Einstellungen > Bedienungshilfen rumgespielt.
 
Danke. In diesen Einstellungen kann ich nichts finden das diesen Zustand ausschaltet.
 
Tourenradler schrieb:
Hallo, hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich in Einstellungen > Bedienungshilfen rumgespielt.
Frage dazu: Ich habe nur aus und später wieder eingeschaltet! Hast Du denn diesen Fehler Wieder beseitigen können?? Und was hast Du genau gemacht. Ich s chalte heute früh Handi ein da höre ich wieder die Stimme die alles mögliche erzählt was ich mache und drücke. Das ist doch nicht normal!!
 
Hallo Ihr Spezie,
die den Fehler zu meiner Anfrage nicht gefunden haben merkt Euch mal dieses Wort >>> Talkback
Handi arbeitet wieder normal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten