LG G6 H870DS nimmt keine Anrufe im 4G-Modus an

J

jp776

Neues Mitglied
0
Moin.
Mein H870DS (Android 9) nimmt Anrufe aus dem Handynetz nur im GSM-Modus entgegen. Bei 4G bekomme ich noch nicht mal eine Benachrichtigung, beim Anrufer geht kein Ruf aus und wird sofort wieder aufgelegt.
Was das noch verrückter macht - wenn ein Anruf aus dem Festnetz kommt, geht der durch.
Mit zwei verschiedenen Karten getestet - Kaufland Mobild und Telekom.
Wenn ich die Karte ins Samsung S7 stecke, kommen auch Anrufe im 4G-Modus durch.
Im hidden menue habe ich an der RAT-selection auch schon rumgespielt, erfolglos ...
Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich suchen soll.
Danke für's Mitdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DS war nie für den deutschen Markt bestimmt, ergo gibt es auch keine Garantie für voLTE. Ich hab auch noch ein DS (glaube die taiwanesische Variante) rum liegen, hab aber volTE nie zum laufen gebracht. Nutze es nur noch als MP3 Player fürs joggen und Display fürs Motorrad. Läuft es bei dir noch flüssig und schnell?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
409
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
388
pithein
pithein
S
Antworten
0
Aufrufe
130
superhit
S
Zurück
Oben Unten