LG G6: Zubehör

Kennt jemand eine wirklich dünne Schutzhülle ? Ich möchte für mein schwarzes G6 eine sehr dünne Hülle - diese soll primär dazu dienen die Rückseite vor Kratzern zu schützen, der Schutz vor stürzen ist nicht so wichtig !
 
Wie wär's dann mit dieser dbrand Folie für die Rückseite?

Individuell nach deinem Geschmack und dünn
 
Die Nillkin nature ist sehr dünn, gefällt mir sehr gut
 
@LG Maniac: Das aufbringen der Folien ist mir zuviel Gefummel. Da bin ich zu grobmotorisch für.....
@hollibs: Die Nilkin hatte ich auch in der engeren Wahl !
 
Die ringke air kann ich auch noch empfehlen...
 
Nur zu eurer Info, die Tasche von Lucrin für das Galaxy S7 edge passt perfekt für das LG G6.
20170714_141010.jpg
20170714_141024.jpg
 
Die Farbe Tabak hätte mir ja sehr zugesagt, gibts aber nur in Staußenleder für ca. 150€, was mir doch etwas zu viel ist.
 
Guten Morgen,
es gibt zum Beispiel bei 1und1 beim Erwerb des G6 nun Kopfhörer von B&O dazu, kann jemand mal sagen um welches Modell es sich bei den" in ear" handelt? Bei der Suche online bin ich nicht fündig geworden, nur das diese angeblich neu 99€ kosten sollen und man diese nicht kaufen kann.
 
Hast du nicht die Korea-Version?

Wenn das B & O Play Kopfhörer sind (das H3 Modell ist es auf alle Fälle nicht, die gehen derzeit so um die 150 Euro weg).

Baut B & O überhaupt Hi-Res Kopfhörer?
 
Habe die DS Version, aber ein super Angebot dieser Kopfhörer bekommen! Nur möchte ich dann auch wenn diese von B&O sind auch deren Qualität und nicht welche wo nur der Name drauf steht und nicht dem entspricht was ich mir vorstelle!
 
Was für Dateitypen willst du abspielen und in welcher Qualität?
 
@Caddy17: Danke für die Tests mit den Kabel. Wie sieht es mit Ladegeräten (KFZ & Reiseladegeräte) aus? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Bei einigen mit Quick Charge3 steht, dass diese zB nicht mit allen Quick Charge3-Smartphones funktionieren was wohl teilweise auch an den Anschlüssen liegen soll. USB-C-QC3-Smartphones sollen zB teilweise nur mit QC3-Netzteilen schnell laden, wenn diese Ladegeräte ebenfalls einen USB-C-Port haben (Warum?)... :confused2:

BTW: Wäre die Trennung nach Zubehör-Kategorien evtl. nicht sinnvoller als alles zusammen in einem Thread zu behandeln?
 
@DarkTaur
...Kfz-Schnellader... schau mal in meinen Beitrag, da geht's um den SPIGEN-Schnellader, der immer noch fast täglich im Einsatz ist und sauber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkTaur
Ich habe einen qc3 Kfz Lader von Anker und der funktioniert mit dem g6 im schnelllademodus
 
ich habe ein LG G6 870DS und würde mir gerne ein zweites Ladegerät kaufen.
Kann mir jemand das richtige und, oder alternativ Ladegeräte empfehlen?
 
@maulpaul33
Gute Erfahrungen habe ich bislang mit dem original Schnellladegerät von LG zum G6 (deutsche Version), MCS-H05ER, weiß, mit USB-A Anschluss gemacht. Da ist auch gleich ein geeignetes Kabel mit dabei. Es kostet weniger als 15€.
 

Ähnliche Themen

P
  • pele70
Antworten
2
Aufrufe
1.191
PatSa
PatSa
G
  • gvherr
Antworten
7
Aufrufe
1.111
corvuscorax
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.088
lion192
L
Zurück
Oben Unten