LG G6: Zubehör

Exulux schrieb:
@LG Maniac MCS-H06EP

Ist jetzt nur die Frage wo man dies kaufen kann... Im Internet finde ich maximal nur das MCS-H05xx
 
@DarkTaur

Man kann es teuer direkt bei LG kaufen.

Allerdings habe ich das 05er seit Monaten im Einsatz, funktioniert einwandfrei!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: DarkTaur
Einfach daa Glas anbringen wenn die Hülle montiert ist.. Dann passt das auch problemlos. So gemacht mit dem neo hybrid
 
Hat jemand Erfahrungen mit Panzerglas für die Rückseite des G6? Hatte das lange Zeit beim Z3, also Panzerglas auf beiden Seiten und fand das den besten Kompromiss zwischen Sicherheit und Alltagstauglichkeit.
 
Gibt keine durchsichtige Folie für die Rückseite, meines Wissens nach. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Also, wir reden hier von einer Folie für die Rückseite - und das für 20 €. Zumal die Bewertung eher schlecht ist.

Dann nehme ich lieber ein Case.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und ElMustaCobra
Zuletzt bearbeitet:
OMG!!! :ohmy: Vielen Dank :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
Hallo ihr G6'ler,

habe mir jetzt auch für rund ~ 410,-- Euro das LG G6 bestellt. Soll am Montag von Mindfactory versendet werden.

Nun suche ich ein transparentes Silikon Case (bei mir ist da noch nie etwas vergilbt^^) und eine günstige Panzerglasfolie (am besten ein zweier Pack).

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

LG Daniel :)
 
Hay
Hab eben ein Lg g6 bekommen nur war da kein ladegerät dabei
Hab daheim noch ein usb typ C gehabt und ein Netzteil von meinem doogee mix.
Da steht 5V drauf und 0,5 A
Geht das problemlos?
Laden tut es mal...
Nicht das es mehr zieht als das netzteil hergibt

Weis nur nicht wegen quickcharge und ob das die normale Leistung ist von einem nicht quicknetzteil.

Und ich hab ein typ C kabel...ka ob 2.0 oder 3.1 . kann.man da was schrotten oder ist das kabel abwärts oder hoch kompatibel?


Edit output is 5v und 2000mA. Das passt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben - 1907
Smartphones nehmen sich für gewöhnlich das was sie brauchen.
 
zum normalen (und schon "bisserl" schneller laden): ja, geht. Aber das wirkliche Quickcharge geht damit nicht – das funktioniert mit dem LG-Ladegerät mit 9V (und auch 5V wenns dann schon fast voll ist bzw. für nicht-Quickcharge Endgeräte)
Für den Normalgebrauch reicht es dicke - mein Quickcharge Netzteil kommt eigentlich nie aus der Schublade - nur wenn ich das Laden mal vergessen habe und keine Zeit hab :)
 
Hallo. Wollte mir ein Case kaufen. Das Glas find ich etwas rutschig im Gebrauch (hab feuchte Hände xD) und wollte auch ein wenig die Kamera hinten schützen. Hab schon am ersten Tag nen Kratzer reinbekommen (was aber meine Schuld war bzw. vom alten Glastisch mit tausend Kratzern und wahrscheinlich Microsplittern), aber zum Glück nur direkt neben der LED in der Mitte.

Dachte an,

XMT LG G6 5.7" Hülle, Luxus Metallrim + PC Hardback (2 in 1) Dual-Werksoff Telefon Protictive Case hülle Schutzhülle Cover für LG G6 Smartphone (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Bin mir da aber nicht so sicher, wegen Metalrahmen. An den Seiten sehe ich zwar jeweils nen Schlitz für Antenne, aber auch nur 2.

Ansonsten:
CASEiLIKE LG G6 Hülle, LG G6 TPU Schutzhülle Tasche Case Cover, Kunst des Schädels 2531, Kratzfest Weich Flexibel Silikon für LG G6:Amazon.de:Elektronik

Hat damit jemand Erfahrungen? ODer gibts andere gute Cases mit Cutouts?


btw... Wenn ich mir ne Displayschutzfolie kaufe und zuschneide, könnte ich die theoretisch auf die Linsen machen, als zusätzlichen Schutz? Man kann zwar welche Kaufen, aber bei Amazon nur über komische Drittanbietern, die keinerlei Wertungen haben und wollte gern schon dort kaufen.

lg
 
Als alternative hab ich ne andere von Spigen im Blick, wollte aber noch eine zu Testzwecken mit diesen speziellen Kamera Cut-Outs, die das Glas schützen und halt nurnoch nen Teil Frei ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • pele70
Antworten
2
Aufrufe
1.180
PatSa
PatSa
G
  • gvherr
Antworten
7
Aufrufe
1.101
corvuscorax
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.079
lion192
L
Zurück
Oben Unten