Probleme mit Anruf über Bluetooth

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Anruf über Bluetooth im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
Alex64

Alex64

Experte
Servus zusammen,

auch wenn ich mir bei der Inaktivität in diesem Forum nicht sonderlich viel Hilfe erwarte, wollte ich doch mal mein Problem schildern.
Und zwar hab ich mir ein LG G6 als Zweitgerät zugelegt. Das funktioniert auch soweit(Okay... Android 9 ist echt langsam, werde wohl ein Downgrade auf Android 8 durchführen). Mein Problem ist allerdings dass das G6 deutliche Probleme hat mit Anrufen über Bluetooth Kopfhörer(Genau genommen Galaxy Buds+). Während ich bei der Musik einen klaren und verständlichen Ton raus bekomme, so ist die Stimme meines Gegenübers total abgehackt und wirkt unglaublich künstlich. Dazu kommt dass ich wohl bei Telefonaten ziemlich leise bin.

An den Buds+ liegt es nicht, die funktionieren zusammen mit einem Galaxy Note 10+ genau so wie sie sollen und funktionierten auch mit einem deutlich älteren Galaxy S2 problemlos.
Das Problem besteht auch mit Custom Roms auf dem G6, ich tippe also weniger auf einen reinen Software Fehler.

Daher wollt ich mal wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und/oder ob mir da mal jemand helfen kann.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Anruf über Bluetooth Antworten Datum
6
0