Bootloop des LG G7 nach Firmwareupdate

Die Bootloops gab es nur mit Telekom Sim.

Um ganz sicher zu gehen kannst Du das neueste Update per Wlan installieren und dann erst Deine Sim einlegen,
wahrscheinlich ist das aber gar nicht nötig.

MfG
 
@Saga254 normalerweise nicht Das Problem war nur mit Sim Karten der Telekom und die neuen Updates beheben das Problem
 
Saga254 schrieb:
Hallo,
wenn ich mir nun ein neues G7 kaufe, hat es diesen Bootloop immer noch?
Mein Provider ist übrigens Drillisch(O2)

Gruß und Danke

Nein, bei O2 gab es das problem eh nicht.

edit: ups gab schon längst eine antwort
 
@LG Maniac

Nur um nochmal Sicher zu gehen :1f605: Ich war/bin auch von dem Bootloop Problem betroffen. Habe das Handy aber dann zur Seite gelegt und einfach mein altes benutzt inzwischen ist mein altes Handy kaputt. Könnte ich mein LG7 TQ nach nun Ca. 3 Monaten einfach ohne Sim starten, per Wlan die neusten Updates herunterladen, und es sollte wieder funktionieren, wenn ich die Sim-Karte danach einlege? Oder müsste ich das auch erst mal einschicken? :1f605:
 
Vossi055 schrieb:
@LG Maniac

Nur um nochmal Sicher zu gehen :1f605: Ich war/bin auch von dem Bootloop Problem betroffen. Habe das Handy aber dann zur Seite gelegt und einfach mein altes benutzt inzwischen ist mein altes Handy kaputt. Könnte ich mein LG7 TQ nach nun Ca. 3 Monaten einfach ohne Sim starten, per Wlan die neusten Updates herunterladen, und es sollte wieder funktionieren, wenn ich die Sim-Karte danach einlege? Oder müsste ich das auch erst mal einschicken? :1f605:

Hallo, ja so sollte es ohne Probleme funktionieren. Einschicken nicht notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Vossi055
Du musst es halt starten können und Update machen, danach geht es wieder.
Falls Du es auch ohne Sim nicht starten kannst gibt es viele Tricks hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Vossi055

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.358
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten