G8 S Whatsapp, Benachrichtigungston nicht veränderbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G8 S Whatsapp, Benachrichtigungston nicht veränderbar? im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
B

Berlin3321

Neues Mitglied
Moin,

lässt sich beim G8s und Whatsapp der Benachrichtungston nicht individuell verändern? Ich bekomme die Fehlermeldung "Benutzerdefinierter Klingelton nicht hinzufügbar".

Ggfs bitte Thema verschieben falls an falscher Stelle eingestellt.

Gruß
 
H

Heikom

Neues Mitglied
Geht bei mir ohne Probleme, auch der extra Ton für Gruppenchats
 
B

Berlin3321

Neues Mitglied
Hmm....dann werde ich das mal de- und neu installieren...

Danke...

Gruß
 
S

Silvio

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auch Problem mit den Whatsapp Benachrichtigungen (WhatsApp bereits neu isntalliert).
Generell möchte ich keine Töne abgespielt wissen aber das WhatsApp Symbol inder Taskleiste sehen. Also habe ich die Benachrichtigung deaktiviert, erst in der App selbst - kein Erfolg (spielt trotzdem Töne) und dann in den Einstellungen - auch hier kein Erfolg.

Kennt jemand das Problem? Und evtl. auch eine Lösung?

Danke und Grüße
 
Ähnliche Themen - G8 S Whatsapp, Benachrichtigungston nicht veränderbar? Antworten Datum
21