Dual Screen-Kleber vom LG G8X ThinQ hat sich gelöst

C

CryzeYoOne

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Was denkt ihr reicht da sekundenkleber, um die displayeinheit wieder in den rahmen zu kleben...
Das display ist noch zu 100% funktionsfähig
Wäre etwas zu schade das weg zu werfen
 

Anhänge

  • 20211227_235859.jpg
    20211227_235859.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 132
CryzeYoOne schrieb:
reicht da sekundenkleber,
Bloß nicht.
Das ist zu starr, kann keine Verwindungen mitmachen und dadurch kann das Display brechen. Außerdem hebt es nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
Besorg dir das hier: T7000 www.ebay.de/itm/173040774698, dann hast du viel freude damit und du kannst es noch für andere Dinge verwenden.

VG
DOC
 
danke für die spontane antwort
mich hat es eh gewundert das das sich so einfach aus dem plastikframe löst (wahrscheinlich weil ich letztes jahr und dieses jahr in kroatien war und da es in dem zeitraum sehr warm war)
hab den t700 auch bei amazon gefunden und darüber geordert...
das display liegt plan auf, ich denk ma mit einen zahnstocher kann ich ich das auf dem frame auftragen
 
Die Tube hat eine feine Spitze.....
Einfach eine kleine Wurst auftragen, leicht andrücken, das überschüssige abwischen und über Nacht trocknen lassen, vielleicht plan auf dem Display auf was Flaches auflegen.

Thats all :)

VG
 
Nach fast 2 Tage einzieh zeit ist es wieder fest.
Touch geht wieder
eventuell zuviel aufgetragen aber mir war wichtig das noch das monocrome display geht💪🏼
Das war mir wichtig
 

Anhänge

  • 20211230_142256.jpg
    20211230_142256.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 123
Gratuliere :1f44d:
Das weiße, sieht aus wie 6000 ... ;)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Hybridbiker2020
Antworten
15
Aufrufe
3.108
zakfu
zakfu
qbrick
Antworten
1
Aufrufe
1.101
JMartin
J
S
Antworten
1
Aufrufe
894
CryzeYoOne
C
Zurück
Oben Unten