Loch im rechten Gehäuse-Rand - wofür?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Loch im rechten Gehäuse-Rand - wofür? im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, wofür das kleine Loch am rechten Gehäuserand oberhalb des Ein-/Aus-Tasters dient? Zuerst hatte ich dahinter, wie bei meinem G6, den SIM-Schacht vermutet. Aber da ist ja nur das Löchlein...
Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Mikro zur Geräuschunterdrückung.
 
Alle Antworten (4)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Mikro zur Geräuschunterdrückung.
 
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, Danke, gut zu wissen. Fast hätte ich da das Auswurfwerzeug für den SIM-Schacht reingesteckt. Das wäre vermutlich schlecht für diese Mikro gewesen.
 
R

rantaplan

Stammgast
@JMartin : Ich hoffe mal dass dieser Pin nicht da rein passt, sonst wäre es in meinen Augen schon ein Design-Fail. 😉
 
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Werkzeug paßt da ganz locker rein... Böse Falle also.