Ordner im G8X DS

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner im G8X DS im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch dir einen guten morgen
Also ich habe jetzt Folgendes festgestellt:Überspiele ich vom Notebook per USB einen Film,gleich welches Format,
auf die Speicherkarte erkennt die ''Galerie'' sie nicht.Dann habe ich einen Ordner mit dem Nahmen Filme erstell,3 MKV und 1 MP4 FiIme überspielt,und siehe da die Galerie erkennt den Ordner!
Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte ist,da es im Internen Speicher einen Ordner ''Movies''
gibt,das System Galerie nur diesen Ordner als Speicherplatz akzeptiert.
Zugegeben eine Wilde Spekulation aber etwas anderes fällt mir nicht ein.
 
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
Morjen und Frohe Pfingsten ☺
Also bei mir klappt das nicht. Neue Ordner, egal ob auf Rechner oder Handy erstellt, erkennt die Galerie nicht. Haben diese Probleme andere User nicht? Ich bin am überlegen, ob ich das Handy einschicke bei den vielen Fehlern.
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.Werden wir wohl zu altgriechisch wechseln müssen.😉
Was mir noch einfällt,hast du die Entwickleroptionen aktiviert?
 
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
Nee, hatte ich nicht. Aber ich habs eben gemacht, wollte ich sowieso, wegen der Maximallautstärke.
Jedenfalls hab ich da auch nichts gefunden. Schade. Nun bin ich auch am Ende, was man noch ausprobieren könnte 😞 Danke Dir jedenfalls.
 
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen. Ich hab jetzt nen Trick: ein Video in einen Ordner, der auf dem internen Speicher is. Diesen Ordner mit Inhalt kopieren und auf die Karte packen. Neue Videos dann auf dem internen Speichvlegen und auf dem Handy zum Kartenordner verschieben. Dann isses auch in der Galerie zu sehen.
Aber is schon schwach die Nummer. Wüsste nur gern, ob das ne generelle Macke is.
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
Sachen gibts,die gibts gar nicht!Mir ist dies nie aufgefallen da ich die Galerie nur sehr selten benutzt habe.
Ich nutze schon sehr lange QuickPick und für Videos den MX Player.
Vieleicht solltest du die Frage im Bereich ''Android Allgemein'' stellen.
Möglicherweise ein Android Problem?
Schönen Feiertag noch
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meld mich nochmals bei Dir.Frage:Brauchst Du die Galerie unbedingt?
Wenn nicht regel das doch alles über etwas wie QuikPick oder eine vergleichbare App.
Ich habe trotz intensiver Recherche weltweit nichts gefunden was Deinem Problem auch nur ansatzweise nahe kommt.
Und ich spreche einige Sprachen.
 
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
Das ist traurig. Wenns nen paar mehr User wie Dich gäbe, die das einfach mal ausprobieren könnten, wär ja schon schön. Und ich glaube aber auch, dass das nur bei mir so is ... sonst hätten sich bestimmt auch andere darüber beklagt. Von LG-Support habe ich sein Monaten immer noch keine Antwort.
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade aber ich tät es zurückgeben.Das ist ein gravierender Fehler.
Und das Update auf 10 hat auch nichts gebracht?
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
schpunk schrieb:
Naja, war ja auch nicht relevant. Ich finds nur nervig mit dem Laden ... muss es immer ausm Cover holen. Das interessiert die vom Support nicht die Bohne. Statt mir mal son Dingens zuzuschicken, um sehen zu können, obs daran liegt, soll ich ihnen das ganze Handy einschicken. Ohne Cover 😂😂😂😂. Das bringt ja nunmal gar nüscht. Der Pinork kostet vll. nen Zehner, wollte ihn mir schon selber bestellen. Abet ichvwarte mal noch.
Ich weiß gehört nicht zum Hautpthema, aber ich suche für mein Velvet dieses Magnet Stecker (Case) wo bekommt man den? Hoffe mal das es der gleiche ist.

Danke schonmal
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Nein, ich habe bei Velvet das Dual Screen, und dort ist der Akkustecker magnetisch ausgeführt. Und hatte den Eindruck das, es gem g8x genauso ist.

Und davon brauch ich z.B. fürs Auto einen 2ten. Keine lust den immer mit rum zu tragen :)
 
schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß nich mehr, wer mir das zugeschickt hatte ... war nicht LG direkt, sondern irgendeine Elektronikteilhütte. Aber das können Dir die vom Support sagen.
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Ok danke dir
 
Ähnliche Themen - Ordner im G8X DS Antworten Datum
2
13
19