Welche Browser unterstützen den Dualscreen-Modus ??

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Browser unterstützen den Dualscreen-Modus ?? im LG G8X ThinQ Dual Screen Forum im Bereich LG Forum.
Selli73

Selli73

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand von Euch vielleicht sagen, welche Browser den Dualscreen-Modus unterstützen?? Bislang habe ich den Eindruck, das funktioniert nur mit Google Chrome. Mit Microsoft Edge scheint es wohl nicht zu gehen, obwohl dieser doch auch auf Chromium basiert?! 🤔

waldkater

waldkater

Hallo, auf der vorinstallierten Whale App ist auch ein Browser. Da funktioniert es auch.
Gruß Waldkater

Zuletzt bearbeitet:
Selli73

Selli73

Ich habe mittlerweile gelesen, das im Wide View Nur Gmail und Chrome unterstützt werden. Schade eigentlich, hätte man sich schön ein Surface Duo nachahmen können...

B

BaalvonLohr

Neues Mitglied
@Selli73 wenn du mehr Apps im Wide View angezeig haben willst, dann kann ich die App WideMode for LG von Yutaka Tsumori empfehlen. Funktioniert aber bei manchen Apps mal mehr und mal weniger.

Selli73

Selli73

@BaalvonLohr Muss man bei der Nutzung irgendwas beachten?? Ich habe sie zwar installiert, aber passieren tut nix. Wie startet man die App denn überhaupt?