Welche Browser unterstützen den Dualscreen-Modus ??

S

Selli73

Gast
Kann jemand von Euch vielleicht sagen, welche Browser den Dualscreen-Modus unterstützen?? Bislang habe ich den Eindruck, das funktioniert nur mit Google Chrome. Mit Microsoft Edge scheint es wohl nicht zu gehen, obwohl dieser doch auch auf Chromium basiert?! 🤔
 
Hallo, auf der vorinstallierten Whale App ist auch ein Browser. Da funktioniert es auch.
Gruß Waldkater
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile gelesen, das im Wide View Nur Gmail und Chrome unterstützt werden. Schade eigentlich, hätte man sich schön ein Surface Duo nachahmen können...
 
@Selli73 wenn du mehr Apps im Wide View angezeig haben willst, dann kann ich die App WideMode for LG von Yutaka Tsumori empfehlen. Funktioniert aber bei manchen Apps mal mehr und mal weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@BaalvonLohr Muss man bei der Nutzung irgendwas beachten?? Ich habe sie zwar installiert, aber passieren tut nix. Wie startet man die App denn überhaupt?
 
Nach dem ich mich jetzt mal näher damit befasst habe muss ich sagen, das ich jetzt noch begeisterter von dem G8x bin als zuvor schon. Also die App "Wide Mode for LG" muss man sich in seinen Notification Center setzen und dann entsprechend aktivieren. Unabhängig davon hat das G8x mit dem DualScreen aber auch viele andere tolle Funktionen wie z.B. das Gamepad, oder der Spiegelmodus in der Kamera sowie den Reflektionsmodus oder die grosse Tastatur zum beantworten oder schreiben seiner Email´s in GMail. Echt geiles Teil, das G8x.. 😍🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Selli73 : Ja, wer das G8x zu einem vernünftigen Preis erworben hat wird sicherlich glücklich sein. So wie ich, der sein G8s unter 300€ gekauft hat. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Touristtrophy
Antworten
2
Aufrufe
803
Touristtrophy
Touristtrophy
Zurück
Oben Unten