Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Wie lang gibt es die Version schon(11.0)?
 
also habs nach anleitung installiert.
gleich auf ne seite mit flash spielen und erst sah es so auch als wenn es geht,
aber dann die ernüchterung........browser stürzt ab ;(

2.3.7 SDSL letzte version die raus kam

lg sascha
 
Schade sain, dass es nicht geklappt hat. :(

Wie lange es diese Version schon gibt, kann ich Dir leider nichts so genau sagen, kalibri. Das Original für die offiziell und öffentlich unterstützten Geräte erschien unmittelbar vor Ende Sept. 2011.

Die diesem Paket beiliegenden Bibliotheken wurden von jemanden extra für ARMv6-basierende Geräte überarbeitet. Leider dauert das dann immer wieder, bis die Sachen über zig Umwege irgendwo veröffentlicht werden, wo man sie auch selbst findet. Leider gibt's dazu keinen "Hauptthread" in irgendeinem Forum. Da tauchen alle möglichen Versionen in den interessantesten Varianten an den unmöglichsten Stellen auf. Oft ist einfach nur Zufall, wenn man von einer neueren Version erfährt. Die mag dann durchaus beim einen oder anderen Gerät / Betriebssystemversion / Browser / Website leidlich laufen, aber ohne das Feedback der jeweiligen Geräte-Community kommt man da nicht weiter. Und leider scheitert es gerade daran am meisten. Ich selbst habe oft schon so viel um die Ohren, dass ich froh bin, mit allem anderen voran zu kommen. Da bleibt dann nicht immer die Zeit, jede Version auf jedem greifbaren Gerät usw. zu testen.
 
@sain & kalibri: Bitte versucht es noch mal mit der richtigen neuen Version (Link im gestrigen Beitrag auf der vorherigen Seite). Es hatte sich herausgestellt, dass die ursprünglich von mir veröffentlichte Version ganz offensichtlich doch nicht für ARMv6-basierende Geräte geeignet war.
 
also einfach die neue .apk installieren? an den .so dateien muß ich aber nix mehr ändern?

greetz sascha

edit: die neue Version funzt !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Die diesem Paket beiliegenden Bibliotheken wurden von jemanden extra für ARMv6-basierende Geräte überarbeitet. Leider dauert das dann immer wieder, bis die Sachen über zig Umwege irgendwo veröffentlicht werden, wo man sie auch selbst findet. Leider gibt's dazu keinen "Hauptthread" in irgendeinem Forum. Da tauchen alle möglichen Versionen in den interessantesten Varianten an den unmöglichsten Stellen auf. Oft ist einfach nur Zufall, wenn man von einer neueren Version erfährt. Die mag dann durchaus beim einen oder anderen Gerät / Betriebssystemversion / Browser / Website leidlich laufen, aber ohne das Feedback der jeweiligen Geräte-Community kommt man da nicht weiter. Und leider scheitert es gerade daran am meisten. Ich selbst habe oft schon so viel um die Ohren, dass ich froh bin, mit allem anderen voran zu kommen. Da bleibt dann nicht immer die Zeit, jede Version auf jedem greifbaren Gerät usw. zu testen.
Trotzdem würde ich gerne wissen, aus welchem Forum du das hast:drool:
Edit: Außerdem kann ich mir die Datei gerade nicht downloaden :(
Edit2: Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
kalibri, das hat mit einem Geheimnis nichts zu tun, nur hilft es Dir ebensowenig wie mir zu wissen, dass ich die zuletzt hier verlinkte Version zufällig aus dem xda-Forum habe, während die dadurch ersetzte untaugliche aus einem klitzekleinen Blog stammte, dessen Autor diese wiederum aus einer anderen Quelle aufgespürt hatte, usw. Mal ist die hier zu finden, mal dort, mal beim einen Gerät mal wieder bei einem ganz anderen. Ich finde die wirklich über das ganze Internet verstreut, in zig verschiedenen Sprachen, zig verschiedenen Bezeichnungen usw. Es ist und bleibt leider einfach ein Gedulds- & Glücksspiel, eine neue und passende Version zu finden. Leider! :crying:
 
schölli;2390960 schrieb:
Ich war jetzt auf Adobe - Flash Player. Da wird mir jedoch angezeigt, dass nur die Version 10.1.102.64 installiert ist, ... und nicht 11.xxxx. Wenn ich meine 10.2er-Version installiere, ist es genau das gleiche ...

Ist das Absicht um den Adobe Flash Player auszutricksen, oder haben die Entwickler einfach nur drauf vergessen intern die Zahlen abzuändern. ;)
Die Versionsnummer 11.0.1.152 ist jene die in der Beschreibungsdatei der .apk enthalten ist und Dir daher auch von der App-Verwaltung angezeigt wird. Da es sich hierbei jedoch nicht um ein originales Paket handelt, würde es mich natürlich nicht wundern, wenn die eine oder andere Bibliothek, auf die es vermutlich am meisten ankommt, gar nicht auf diesem Versionsstand wäre. (Unter Umständen sind aber auch bei der offiziellen Version nicht alle Komponenten auf dem selben Stand.

Ironischer Weise wurde mir beim Aufrufen der Testseite mit dem Standardbrowser des SGS2 trotz installiertem FlashPlayer gleich gar keine Version angezeigt.)


Ob die Versionsbezeichnung dieses Pakets eventuell auch nur ein Fake ist, kannst Du eventuell ja auch selbst herausfinden, in dem Du beide Versionen entpackst und die darin enthaltenen Dateien miteinander vergleichst (dazu taugen bei gleicher Größe freilich nur die MD5-Prüfsummen). Die Inhalte der Ordner META-INF sowie die Dateien AndroidManifest.xml braucht man natürlich nicht zu vergleichen.

Zumindest die Bibliotheken der mir vorliegenden 10.3.185.360 sind zu 100% ident mit jener der 11.0.1.152.

Die Frage ob es sich bei den Versionsangaben des inoffiziellen bzw. geleakten Pakets statt eines Fakes im Sinne von Endkunden-"Verarschung" oder um eine absichtliche Täuschung jenen Seiten gegenüber handelt, deretwegen wir diese Flash-Player ja installieren, kann ich mangels entsprechender Hintergrundinfos nicht beantworten bzw. "beurteilen". Da die Zusammensteller jedoch in aller Regel weder Geld für Ihre Arbeit von der Community erhalten, noch - wegen der verschachtelten Veröffentlichungswege - mit sonderlichem Ruhm rechnen können, gehe ich jetzt erst mal nicht von einer beabsichtigten Täuschung der Endkunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nach 2-3x gehts dann wieder nicht mehr.

Der Browser schließt sich dann einfach!
Schade

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
 
Bei mir geht es auch nicht.Bild bleibt schwarz und nichts geht mehr auf mein Samsung Galaxy GT-S5360 Young.
 
Hallo,

hab die file *.apk downgeloaded, dann aufs Handy kopiert und ausgeführt.

Hab dann ein Icon 'Flashplayer Einstellungen' gefunden, allerdings gibt's keine Verbindung zu der Adobe Website ?????

Noch Ideen ??

mfg Gerhard
 
Braucht keiner, und funktioniert auch nicht! Ist ja keine offizielle Version. ;)

Teste mal, ob Du entsprechende Webseiten besuchen kannst.

Wenn Du allerdings keine CyanogenMod-basierende Betriebssystemversion nutzt, liegt die Erfolgsquote vermutlich bei 0%. :(
 
Das Forenmitglied Turama (Danke nochmals an dieser Stelle!) hat uns auf eine neue Version eines geleakten und umgebauten Adobe Flash Players aufmerksam gemacht! :D

Ich habe das Ding jetzt erst mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)
 

Ähnliche Themen

klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.261
CundM
C
Zurück
Oben Unten