"Tastensperre" bei Telefonaten aktivieren

M

mechanical_man

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe das LG GT540 mit dem CyanogenMod 7.2.0 RCO SDSL (miroslav_mm) laufen. Während telefonaten aktiviert mein Ohr ständig das Display, zieht die Statusleiste runter und drückt alles was zu drücken ist. Wenns doof läuft gerne auch mal mitten im Telefonat den Flugmodus. Kann man einstellen, dass der Bildschirm während Telefonaten gelockt ist und über einen Schieber entsperrt werden muss? Ich habe das ganze Menü von vorne bis hinten durchgesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Das kann doch nicht sein! Geht das tatsächlich nicht?

Grüße
mechanicalman
 
Tut mir leid, aber das funktioniert meines Wissens wirklich nicht. Hatte das Geräte selber lange mit Cyanogenmod 7 benutzt, das Problem dass ich die Statusleiste beim Telefonieren heruntergezogen hab hatte ich leider nicht O.o Aber lösch doch einfach den Flugmodus Button der Statusleiste, dann kannst du immerhin nicht mehr "Auflegen" ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.319
reeky
R
Jamax79
  • Jamax79
Antworten
7
Aufrufe
1.955
RealComedian
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.648
SallySkellington
S
Zurück
Oben Unten