Installation des offiziellen Android-Markets von Google schlägt fehl

L

lg-gw620-user

Neues Mitglied
0
hallo community , ich hab ein lg gw620 mit android 2.2
für mein handy würde ich gern einen neun apps market haben.
zurzeit habe ich androidmarket 1.82 oder soetwas. naja ich hätte gern einen neueren und habe mir den 2.2 und den 3.13 gedownloadet ,aber ich kriege den androidmarket nicht installiert wenn ich den market installiere kommt immer "Anwendung nicht installiert" :mad2: oder soetwas edenfalls wollte ich fragen ob mir einer einen Rat geben kann!!!!!!



MFG: lg-gw620-user
 
Muss man vllt. den alten Market vorher deinstallieren?

Aber müsste das Update nicht irgendwann sowieso auf unsere Geräte kommen? Eigentlich doch schon, oder nicht?
 
Eine offizielle Android-Market-App mit der Version 1.82 kannte ich bisher nicht. Die muss aus der Android-Steinzeit stammen. Da sich die offizielle App für den Android-Market bei einem Besuch desselben selbstständig aktualisiert, wäre es schon interessant, welche Version jetzt tatsächlich bei Dir läuft. Ach ja, und die Versionen 3.x des Markets sind derzeit noch nicht so der "Bringer". Die Dinger sind immer noch in der Beta-Phase und es hakt an jeder Ecke. Es dauert also nicht umsonst wohl noch ein wenig bis diese Versionsreihe ganz offiziell verteilt werden wird.


P.s.: Zumindest seit heute gibt's die Version 3.1.5 der Android-Market-App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem der Market installiert ist, komm ich nicht mehr ins Handy rein. Das Handy bleibt beim AndroidBild hängen (Willkommen bei GW620 - Zum Start Android berühren). Nachdem ich mehrere Male das Android Logo berührt hab schein es weiterhin nicht zu gehen sondern bleibt bei dem Logo hängen, sprich es passiert gar nichts. (Hab Firedroid Version drauf und gapps per recovery installiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches GApps-Paket hast Du denn installiert?
 
email.filtering schrieb:
Eine offizielle Android-Market-App mit der Version 1.82 kannte ich bisher nicht. Die muss aus der Android-Steinzeit stammen. Da sich die offizielle App für den Android-Market bei einem Besuch desselben selbstständig aktualisiert, wäre es schon interessant, welche Version jetzt tatsächlich bei Dir läuft.

Ich habe auch noch die 1.82 drauf. OpenEtna machts möglich ;)

Wobei sich da nichts automatisch aktualisiert? Allerdings muss ich auch sagen, seit ich den "neuen" Market auf einem anderen Android gesehen habe, habe ich alle Vorbereitungen auf ein Upgrade fallengelassen. Bunt und unübersichtlich, fand ich eher abschreckend.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
MartinDroid
Antworten
0
Aufrufe
1.076
MartinDroid
MartinDroid
H
  • Hurric4n3
Antworten
8
Aufrufe
2.003
Hurric4n3
H
Zurück
Oben Unten