3D im Hochformat möglich? Angeblich ja...

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Ich hab jetzt schon in mehreren Testberichten gelesen, daß das LG P720 im Gegensatz zum Vorgänger 3D auch im Hochformat darstellen kann, indem man den 3D Button drückt (oder so ähnlich). Kann das jemand mal bitte testen oder etwas dazu sagen?

Wäre sehr wichtig für mich!
 
Hm, also wenn es in einem Vorab-Info steht, okay. Wenn es in einem TESTbericht steht, möchte ich denjenigen mal sehen, der das Gerät in der Hand hatte, um es zu testen. Es geht nämlich nicht! 3D nach wie vor nur im Querformat. Bilder werden ggf. automatisch gedreht, sobald man sie in 3D betrachten möchte.
 
Wennst dir die 2 Cams auf der Rückseite ansiehst und das ganze um 90 Grad drehst... dann erkennst warum es nicht gehen kann...

Benz-Driver schrieb:
Ich hab jetzt schon in mehreren Testberichten gelesen, daß das LG P720 im Gegensatz zum Vorgänger 3D auch im Hochformat darstellen kann, indem man den 3D Button drückt (oder so ähnlich). Kann das jemand mal bitte testen oder etwas dazu sagen?

Wäre sehr wichtig für mich!


Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

naja du könntest das Video croppen im Hochformat. Dann hättest Hochformat...


Blanidur schrieb:
Hm, also wenn es in einem Vorab-Info steht, okay. Wenn es in einem TESTbericht steht, möchte ich denjenigen mal sehen, der das Gerät in der Hand hatte, um es zu testen. Es geht nämlich nicht! 3D nach wie vor nur im Querformat. Bilder werden ggf. automatisch gedreht, sobald man sie in 3D betrachten möchte.
 
Nee geht nicht: Nicht nur, das man 3D nur waagerecht kann, sondern auch weil der Display nur waagerecht 3D zeigen kann! Kennst Du die Postkarten, die auch 3D können? wenn du die drehst haste auch kein 3D mehr. Die Techniken des Displays und der Karten sind ganz ähnlich, sie benötigen senkrechte Linsen oder eine ganz feine Streifenmaske. Außerdem ist breit viel schöner!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
syranite
Antworten
3
Aufrufe
6.092
kutter
K
J
  • Jake002050
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Edgecution
E
Zurück
Oben Unten