3D Max 4.0 Ice Cream Update kommt!

Dies ist aber die Chinesische Version des P720, ich bezweifle dass die aufm unserem P720 funktioniert. Aber immerhin können wir uns schon mal auf ein Android 4.0 freuen, sieht ja so aus als wenn das Update bald kommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und do_lehmi
Ja scheint los zu gehen das Speed hat soeben 4 bekommen.

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: David94392
WOW... hätte ich nie erwartet, dass LG noch mal ein Update rausbringt. Ich schau gleich mal ob er via LG updater tool was anzeigt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Das update tool lädt gerade runter, bin gespannt ob das jetzt ICS ist :).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Es war kein ICS :-(. Da zeigt sich wieder einmal wie sch**** der LG updater ist.
 
David94392 schrieb:
WOW... hätte ich nie erwartet, dass LG noch mal ein Update rausbringt. Ich schau gleich mal ob er via LG updater tool was anzeigt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Das update tool lädt gerade runter, bin gespannt ob das jetzt ICS ist :).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Es war kein ICS :-(. Da zeigt sich wieder einmal wie sch**** der LG updater ist.

Was hat das mit dem LG Updater zu tun..Es steht.nirgends das 4.0da ist.Es wird aber bald kommen.jetzt im Dez 2012 für das 3D Max P720

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist es ja was den Updater so beliebt macht, er sagt es steht ein Update bereit, aber dabei ist es die gleiche "alte" FW.

Aber zum Glück kann man ja über den Updater sich die verfügbaren FW's anzeigen lassen.

Bleiben wir also gespannt :)
 
Du nekommst es auch Ota Air über die System Einstellung

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub es erst, wenn es draußen ist. Davon mache ich auch abhängig ob ich mir ein P720 zulege. Preis-Leistungsmäßig ist das p720 ja schon eine ansage: Hardwaremäßig vergleichbare Geräte sind ja 30 bis 100€ teurer und haben meist noch kein nfc(wobei das ja 2.stellig ist).
Bitte schreibt hier sofort, sobald das Update verfügbar ist - falls eins kommt :D
 
Immer noch nichts bekannt?

Finde ich die neusten Entwicklungen dazu hier im Forum oder muss ich irgendwelche englischen "Insider" Seiten besuchen?
 
ich bin raus... habe das Ascend P1 für den selben Preis bekommen und das hat ics... LG sollte sich schämen
 
kann man noch mit ics rechnen?
bin grad am überlegen mir das optimus 3d max oder das evo 3d zuzulegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher nicht das mit ICS zu rechnen ist das ist zwar blöd von LG Korea aber ändern können wir eh nix dran :( :thumbdn:

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Egon1983 schrieb:
Ich denke eher nicht das mit ICS zu rechnen ist das ist zwar blöd von LG Korea aber ändern können wir eh nix dran :( :thumbdn:

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
habe gerade gelesen das es eine android 4.0.4 version
für das optimus 3d cube gibt
kann man diese nicht einfach auf das optimus 3d max aus deutschland installieren/flashen ?
 
Ich glaube nicht das es funktioniert da das Cube etwas anders ist wie das Max von daher würde ich das nicht versuchen es sei denn du willst einen stylischen Briefbeschwerer :p

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Egon1983 schrieb:
Ich glaube nicht das es funktioniert da das Cube etwas anders ist wie das Max von daher würde ich das nicht versuchen es sei denn du willst einen stylischen Briefbeschwerer :p

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
hmm schade, dann hat sich das auch erledigt
danke für die schnellen antworten :)
 
Wie gesagt ich weiß es nicht zu 100% aber es ist sehr wahrscheinlich das du dein Gerät dann brickst und dafür ist es zu schade

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir egal ich wechsel eh zu Samsung tschüss LG habt selber schuld das ihr wieder einen kunden verliert macht weiter so dann habt ihr bald keine mehr. Vielleicht überdenkt ihr dann eure Updatepolitik
 
Zuletzt bearbeitet:
LG liest hier nicht mit ... da brauchste keine "ihr seid selber schuld" abschiedsszene machen ;)
LG ist gerade auf dem Höhenflug weil sie wertvolle Marktanteile gutmachen konnten, denen ist der Kundensupport ungefähr genauso wichtig wie dem Papst ein Hustler Abo :lol:

Übrigends kann sich jeder ein ICS aufs LG machen... sogar in 3D. Persönlich find ichs allerdings ein wenig "überladen" und der Touch reagiert nicht so toll.
Dafür scheint die CPU recht cool zu bleiben
 

Anhänge

  • Pückler-Schnitte.jpg
    Pückler-Schnitte.jpg
    332 KB · Aufrufe: 579
:flapper: Ich hab den text auch an LG geschickt Darkwing :flapper: und da war ich noch extremer obwohl ich weiß das LG Korea dran schuld ist das war mir egal der frust musste weg.

In Use: Samsung S3 / LG P720

Früher: LG GT540 / LG P500
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.115
kutter
K
J
  • Jake002050
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Edgecution
E
D
  • do_lehmi
Antworten
8
Aufrufe
4.256
Egon1983
Egon1983
Zurück
Oben Unten