[3D ROM] [ICS] [P720 / P725 / P720h] [THUNDERSNAP V2.3]

und ich soll mich bei f...book registrieren um den kerl was zu spenden um die rom zu bekommen????
 
Hab ihn angeschrieben. er will tatsächlich 40$ dafür haben.. :)
 
..der Typ scheint zwar ein netter, aber auch ein wenig verrückter zu sein. Hätt er jetzt gesagt 5$.. Aber 40$ ist einfach Quatsch. :D

Ich selbst brauche 3D nicht und habe Cyanogenmod drauf.. Läuft sehr gut, finde ich.

Master Tobi ist wohl auch an nem Port vom 3D-Cube dran zu sein, was anderes ist ja Thundersnap auch nicht. Vielleicht kommt da noch was Gutes ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.519
kutter
K
T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
VfBStuttgart27
Antworten
2
Aufrufe
4.926
DoctorEvilDeluxe
DoctorEvilDeluxe
Zurück
Oben Unten