Android 4

M

mm2106

Neues Mitglied
0
Kommt jetzt überhaubt Android 4 auf das 3D Max?
 
Hi, das ist schwierig zu sagen, ich befürchte nein. Hab jetzt ca. 5 mal den LG chat Service befragt, die haben nen Standard Text: ... wir haben noch keine Informationen aus Korea erhalten, bla bla bla....:confused2::confused2::confused2:

Gruß
 
ist ja sehr schade
 
Laut Saturn kann man das P720 jetzt auf ICS updaten: "Als Betriebssystem kommt beim LG Optimus P720 3D Max Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz, ein nachträgliches Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist laut Hersteller möglich." LG Optimus P720 3D Max - Infoportal Home
Ich wollte mir ein 3D Max kaufen. stimmt das jetzt? :confused2: Wenn ja steht mir ja nichts mehr im Weg es zu kaufen.
 
Na steht doch schon alles im Text von Saturn. aber musst schon richtig lesen weil es sich nur auf die Geräte mit der 1280x720 Pixel Displays beschränkt. Das waren die letzten verkauften Geräte als LG sich entschieden hat das 3DMax Version 2 doch nicht auf den Markt zu bringen, aber irgendwie mussten die ja das Zeug von den Zulieferern unterbringen.
 
????
Es gibt von LG das 3D Max mit 1280x720 Pixel Displays???:drool:
Haben die dann tatsächlich auch die exakt gleiche Bezeichnung?

Was kostet es denn im Saturn? Find nirgendwo nen Preis?

Danke & Gruß
 
Neee, gibbet es eben nicht, aber schau mal in den Link oben der zur Produktbeschreibung bei Saturn mit dem "erhältlichen Update" führt.
Das Optimus P720 3D Max von LG beinhaltet ein von Gorilla-Glas geschütztes 4,3-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Für die 3D-Darstellung benötigt es keine spezielle Brille, die Display-Auflösung reduziert sich im 3D-Modus aber auf 640 x 360 Pixel.

So viel zur Glaubwürdigkeit von Testberichten (3D Mode auch im Portraitmodus), Produktbeschreibungen (1280x720) und Updateversprechen (ICS kommt).
So lange es keine rechliche Richtlinie für Updateversprechen gibt können die Hersteller doch machen was sie wollen.
Da lob ich mir mein SGS2 ... selbe Hardware, länger auf dem Markt official 4.1.2 geleakt. Oder Das Lumia 710.. kein ruckeln und wenn MS sagt ein Update für WP kommt, dann kommt es auch.

Ich mag mein 3D Max als Stereoknipse, abgesehen davon "never buy an LG again" bis die endlich schnacken das man für Kundenverarsche vom Kunden bestraft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mm2106
allso ich habe Ota Air via Handy 2 Updates bekommen aber noch immer 2.3.6 drauf.???
 
das sich die auflösung um die Hälfte verringert ist wahr: Autostereoskopie
 
gig das Update auch bei dir, do_lehmi?
 
mm2106 schrieb:
gig das Update auch bei dir, do_lehmi?

Ich hab noch nicht geflasht aber es ist LG ein zeichen das es nicht mehr lange dauert.

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anfrage auf der IFA 2013 beim LG-Stand war nur müdes Lächend. Nachfolger von P720? "Hat LG so was überhaupt?" Gut nicht jeder Stand-Steher muß alles wissen. Zeigt mir aber, das LG an der weiterentwicklung dieses Smartphons kein sonderliches Interesse hat, leider! :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
  • do_lehmi
Antworten
8
Aufrufe
4.260
Egon1983
Egon1983
D
Antworten
28
Aufrufe
15.999
choppy
choppy
Zurück
Oben Unten