Audioaufnahme bei Videoaufnahme an Umgebungslautstärke anpassen

David Koch

David Koch

Neues Mitglied
4
Also ich war letztens bei einem Konzert von 30 Sek. to Mars:rolleyes2: und hab da einige Videos aufgenommen. Mein Problem war nicht die Video-Qualität die ohne Zoom echt gut ist, aber die Audio-Qualität ist eine Katastrophe. Da ich bei dem Konzert vielleicht 20 m von Bühne, also Boxen entfernt war, ist die Akustik dementsprechend laut. So dass, wenn ich meine Videos abspiele der Sound extrem übertönt und nix, aber auch überhaupt nix zu verstehen ist, leider:mad2:.

Nun meine Frage, kann man irgendwie die Sensibilität bzw. Aufnahmelautstärke runter regulieren? Also unter Google hab ich da nix gefunden:confused:.
 
Das stört mich auch bei allen Handys. Das Arc kann das gut. Hat einen sog. Konzert-Mode. Vielleicht kann man ja mal bei LG als Verbesserungsvorschlag einreichen.
 
Ja das wer ne Idee am besten für das nächste Update nach 2.3 !! Aber vielleicht bekommt das mal jemand in nen Custom Rom hin, wenn es mal ein wirklch gutes wie CM7 gibt.
 
Denke mal wenn jemand es schafft ein wenig an der Kamera-App zu basteln, sollte es funktionieren. Im Endeffekt ist es ja nix anderes als das die Empfindlichkeit des Micros runtergeschraubt wird.
 

Ähnliche Themen

N
  • Notili
Antworten
0
Aufrufe
1.152
Notili
N
D
  • darko
Antworten
4
Aufrufe
1.516
do_lehmi
D
W
  • whisperduke
Antworten
13
Aufrufe
2.076
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten