LG Optimus 3D Nachrichtenzähler? oder Anrufkosten einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kamelo

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
gibt es bei dem Optimus 3D so etwas wie einen Nachrichtenzähler? Oder vllt eine app die man sich herunterladen kann?
Außerdem würde mich interessieren, wie man die Anrufkosten einstellt. Wenn ich das mache, funktioniert es nicht wirklich.
Was muss ich denn eingeben?
Liebe Grüße
 
Da gibt es unzählige Apps für, empfehlen kann ich zum Beispiel Droidstats.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Kamelo
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du schnell gemerkt, dass er schon dutzende Threads dafür gibt.
Nachdem schon einige Beispiele genannt wurden: Geschloßen und bitte nächstes Mal Suche nutzen oder im Android App-Forum fragen

Danke
Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten