Benchmark Vergleich zwischen dem S3 und dem 4X

ScoobyDoo

ScoobyDoo

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich hab ein nettes Video gefunden wo der Antutu Benschmark gleichzeitig auf dem Galaxy S3 und dem Optimus 4x HD getestet wird.

Neben den Benchmark-Ergebnissen sieht man auch nocheinmal schönen den Unterschied bei den beiden Displays.

Samsung Galaxy S3 vs. LG Optimus 4X HD - Benchmark Test Comparison & First Hands-On Review - YouTube

Was haltet ihr von dem Ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cyber-junkie
Ich erhalte beim S3 11703, One X 11566, 4X HD 11518. Es ist halt immer abhängig von den Benchmarks wie lange das Gerät an ist und ob Apps / Dienste im Hintergrund noch laufen aber beide bzw. alle drei sind Quadcores: One X und 4X HD haben Tegra 3 mit je 1.5GHz und Exynos 1.4 GHz man bedenke Exynos ist auch von Samsung und wegen den paar punkten ist nichts ausschlaggebend .. mein One X läuft mit Dualcore 880MHz nicht anders als mit voller Power :D

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Hmmm... also auf dem Video kommt das Display vom S3 für mich wesentlich besser rüber... schwarz ist schwarz und nicht grau - und die Farben sind um einiges satter...:scared:
 
Ja klar Super AMOLED hat einen hohen Kontrastwert aber das mit dem schwarz kann ich nicht unterschreiben. Auf AMOLED ist es richtiges schwarz ja aber bei IPS ist es kein grau oder blau glaub mir das ist wegen der Kamera.

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.720
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten