Branding, Produktionsdatum und Lautstärkewippe

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derKleene

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe mir ein LG P880 gebraucht gekauft und ein paar Fragen dazu:

- gibt es das LG P880 auch mit einem Branding? Falls ja, woran kann man dieses Branding sicher erkennen und um welches Branding es sich handelt?

- wo kann man das Produktionsdatum ablesen (zumindest den Monat)?

- ist es normal das die Lautstärkenwippe sich in Längsrichtung des Telefons um ca. 1 mm nach oben sowie nach unten schieben lässt und dadurch sehr locker sitzt?

Beste Grüße

Moin,

1. Das mit der Lautsaerkewippe ist bei mir auch so.
2. Branding gibt es aber normalerweise sollte beim booten das Branding sichtbar sein z.b. T-mobil. (hier sind alle Firmwares LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen [Anleitung])
3. Manchmal kannst du die Betriebsstunden im Hidden Service Menue (3845#*880#) ablesen. Bei welchem Menuepunkt das ist muesstest du googlen. (vorsicht nicht wahllos im service menue rumklicken)

Nochmal zu der Wippe, ich denke ihr könnt es mit dem bloßen Finger nach oben und unten rücken oder?
Weil bei mir ist es echt genau, sodass sich da nichts ruckeln lässt...

Gesendet von meinem LG-P880

Bei mir lässt sich die Wipe auch ca. 1mm bewegen!

Ihr meint doch die Wippe am Linken Rand oben oder?

Also ich habe nur diese eine Wippe, die für die Lautstärke zuständig ist!

Und meine lässt sich auch leicht hoch und runter bewegen.

Das genaue Produktionsdatum steht, wenn du den Akkudeckel ab machst, unten rechts neben dem Lautsprecher auf dem Handy drauf also bei mir steht zb : "120523" das bedeutet 23.05.2012

Okay habs nochmal getestet und jetzt wackelts bei mir auch :(

:D

Also meine Lautstärkewippe sitzt bombenfest, da wackelt gar nichts... meines ist aber auch erst 2 Tage alt.

Hmm bei mir scheint es irgendwie nur in einer Bestimmten Position zu wackeln...

Mein 4X HD hat ein Produktionsdatum von 22.08.2012 und nach meinem Gefühl sitzt die Wippe bei mir bombenfest.

Bei mir wackelt nichts, sitzt bombenfest.

Jetzt merke ich auch wieder kein Wackeln mehr... Merkwürdig

Zurück
Oben Unten