Cloud Speicher auch bei neuen Geräten?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Icewolf2

Icewolf2

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen schlau gemacht über Smartphones und ich bin zu dem Entschluss gekommen mir das LG Handy zu kaufen.
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage und zwar wie sieht das aus mit dem Cloud Speicher, ich habe mal irgendwo gelesen dass LG einem 50GB Cloud Speicher für ein Leben lang frei zur Verfügung stellt.
Ist das immer noch der Fall?
Falls nicht, gibt's überhaupt noch eine Cloud die zur Verfügung gestellt wird, aber nur für eine begrenzte Zeit ?

MfG :biggrin:

Ich benutze schon mehrere Jahre Dropbox. Ist einfach einzurichten und man hat jedes Foto sofort auf dem Pc, wenn man das will. Ob LG auch Onlinespeicher Service hat, weiß ich leider nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ich hab das Handy jetzt seit 3 Wochen, die 50 GB gibt es bei box.net, auch bei einem bereits bestehenden Account.

MfG

Marko

Also sind diese 50GB für jeden Verfügbar oder wie?
Ich meine wenn ich es kaufe, bekomm ich das dann?

So war es bei mir zumindest. Ich habe die box.net-App installiert, mich mit meinem Account eingeloggt und bekam die Nachricht, dass ich jetzt 50 GB Speicher habe.

Bei mir genauso, habe erst mit meinem alten Wave 723 Dropbox benutzt, habe mir dann das Lg zugelegt und durch Zufall von box.net gelesen...
Hab mir dann auf der Netzseite (ich weiß nicht, ob das in der App geht, denke aber schon) nen Account erstellt und dann die App runtergeladen... Habe dann direkt die Meldung bekommen, dass ich erfolgreich 50GB Cloudspeicher freigeschaltet habe... War easy und hat mich voll zufriedengestellt, die Up- bzw. Downloadrate ist auch okay und das Handling echt gut :)

Gesendet von meinem LG-P880

Na super :)
Ich dachte immer man muss dafür bezahlen, habe ich mich wohl getäuscht =)

Also ich musste nichts bezahlen :D

Gesendet von meinem LG-P880

Zurück
Oben Unten