Dark Meadow:The Pact

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grzelak83

Grzelak83

Neues Mitglied
0
Hey Leute :)

Ja ich hab da mal ne Frage an euch:Und zwar ist das bei euch auch so wenn ihr das Game downloaden wollt,das es nicht funktioniert also es steht dann das wäre nicht kompatibel mit dem LG P880 4X HD.Warum geht das nicht?!?!?

Bitte um Antworten LG P880 4X HD Besitzer ;)

Mfg Oli

Zuletzt bearbeitet:
Das haben mehrere Spiele, wurde hier in diesem Forum auch schon mal diskutiert...
Es liegt daran, dass der Entwickler das Spiel für dieses Handy nicht zur Verfügung gestellt hat, da es entweder wegen der Auflösung, der aktuellen Firmware (also Android 4.0.3) und so weiter nicht kompatibel ist. Was allerdings komisch ist, weil es eigentlich schon fast schwer ist, das Spiel auf dem 4X HD nicht zum laufen zu bringen...

Von welchem Hersteller ist das Spiel denn?

Gesendet von meinem LG-P880

Phosphor Game Studios

BlackDuty schrieb:
Das haben mehrere Spiele, wurde hier in diesem Forum auch schon mal diskutiert...
Es liegt daran, dass der Entwickler das Spiel für dieses Handy nicht zur Verfügung gestellt hat, da es entweder wegen der Auflösung, der aktuellen Firmware (also Android 4.0.3) und so weiter nicht kompatibel ist. Was allerdings komisch ist, weil es eigentlich schon fast schwer ist, das Spiel auf dem 4X HD nicht zum laufen zu bringen...

Von welchem Hersteller ist das Spiel denn?

Das ist nicht ganz richtig was sie behaupten,das das Spiel für dieses Handy nicht zur Verfügung gestellt ist.Hier ein Link [ HD ][ Review ] : LG P880 Optimus 4X HD - Gaming - YouTube

Das Spiel lief ja schon auf dem LG P880 nur aus irgend einen Grund haben die das was falsch gemacht,aber kein plan was ?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grzelak83 schrieb:
Das ist nicht ganz richtig was sie behaupten,das das Spiel für dieses Handy nicht zur Verfügung gestellt ist.Hier ein Link [ HD ][ Review ] : LG P880 Optimus 4X HD - Gaming - YouTube

Das Spiel lief ja schon auf dem LG P880 nur aus irgend einen Grund haben die das was falsch gemacht,aber kein plan was ?!?!?!?

Also meinetwegen können wir uns ruhig duzen ;-)

Hm... Bist du dir sicher, dass die App aus dem Playstore geladen war? Wenn es von einer externen Quelle kommt, kann es trotzdem laufen.
Oder es war verfügbar, wurde dann jedoch für das Handy gesperrt, weil es Komplikationen mit der Software oder Hardware des Handys gab... Vielleicht kommt aber bald ein Update raus, sodass man es auch mit dem 4X HD spielen kann...

Ich hoffe das es bald wieder funktioniert,will das Game nämlich unbedingt Zocken :D

Zurück
Oben Unten