Dual-SIM Lösung (ohne schneiden?) möglichst günstig?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

morumbinas

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich werde mir ein LG 4X HD Handy kaufen, bin aber noch auf der Suche nach einer Dual Sim Lösung.
Gibt es Adapter - wie z.B. beim Galaxy S3 - bei denen man die Sim Karte nicht schneiden muss?
Falls nein, könnt ihr mir einen günstigen Adapter empfehlen? Die von Simore oder Hypercard kosten ja gleich 50-60 Euro, das ist mir dann am Ende wahrscheinlich zu teuer.

Vielen Dank!

Verzeih bitte meine Unwissenheit, aber ZWEI SIM-Karten in EINEM Gerät? Ich weiß, daß es Geräte gibt, die extra so gebaut wurden. Aber wie soll das bei einem Gerät gehen, das für nur EINE konzipiert ist? Ich meine, die ganzen Kontakte sind ja auf EINE Karte ausgelegt. Ich kann nicht einfach statt einer ganzen zwei halbe Karten einlegen, und fertig. Oder verstehe ich da was total falsch?

sensei_fritz schrieb:
Verzeih bitte meine Unwissenheit, aber ZWEI SIM-Karten in EINEM Gerät? Ich weiß, daß es Geräte gibt, die extra so gebaut wurden. Aber wie soll das bei einem Gerät gehen, das für nur EINE konzipiert ist? Ich meine, die ganzen Kontakte sind ja auf EINE Karte ausgelegt. Ich kann nicht einfach statt einer ganzen zwei halbe Karten einlegen, und fertig. Oder verstehe ich da was total falsch?

Nein, aber es gibt so unbrauchbare Adapter, in die man eine Sim auf jeweils eine Seite legen kann... Wahrscheinlich ist sowas gemeint.

Gesendet von meinem LG-P880

Zurück
Oben Unten