Flash Player für Optimus 4x HD?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Androgalace

Neues Mitglied
0
Hallo,

Der Adobe Flash Player ist für das LG Optimus 4x HD zwar verfügbar, aber leider nicht in meinem Land :(

Kann man ihn irgendwie anders installieren, sodass man die Sperre umgeht?
Oder gibt es einen anderen Flash Player, mit dem man Videos direkt übers Internet schauen kann?
Mich nervt das nämlich ziemlich, dass ich die immer extra downloaden muss..

Danke im Voraus! :)

LG
Androgalace

Auch wenn ich nicht der TE bin, sage ich mal DANKE ! , da ich auch das Problem mit dem Flashplayer hatte.

:thumbsup:

Ich hab ihn direkt von der Adobe-Homepage heruntergeladen, allerdings scheints Probleme zu geben, laola1.tv funktioniert(e) jedenfalls nicht wie gewünscht...

habs jetz installiert aber er sagt mir immer noch das ich den flashplayer brauche...sryyyyyyy geht doch..

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren Videos?
Welcher Browser?

Blackvirus schrieb:
Funktionieren Videos?
Welcher Browser?

Ja... Na den vorinstallierten Browser und Chrome hab RTL now geschaut... :biggrin:

schonklar schrieb:
Ja... Na den vorinstallierten Browser und Chrome hab RTL now geschaut... :biggrin:

Chrome für Android unterstützt den Flashplayer nicht.

So, hab das erst jetzt wiede gesehen.
Danke vielmals, jetzt geht das so einigermaßen!

Wegen den Problemen mit Chrome: Ich benutze Firefox, bei dem geht das eig ganz gut, nur lädt er bei Webseiten im Mobilformat noch immer die Videos herunter. Im Desktop-Format muss man zwar jedes mal, auf das video draufklicken, um das plugin zu aktivieren, dann gehts aber :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

holt euch dolphin oder opera
firefox für android ist Müll

Bitte warum ist Firefox für Android Müll?

ich kann nur für mich sprechen
sehr häufige abgesoffen, hat sich öfters mal aufgehängt, reagiert extrem träge, flüssiges arbeiten kaum möglich.

also im großen und ganzen nicht das was ich persönlich von firefox erwartet hätte, zumal aufm pc das ding flutscht wie butter

• Danke
Reaktionen: ubimann
Seltsam, bei mir läuft alles flüssig, ist noch nie abgestürzt und ist finde ich, sehr einfach zu handhaben!
Ich kann ihn nur empfehlen :)

Funktioniert der Flashplayer (wenn man ihn nach installiert) auch mit der neuen Android-Version (V20A Jelly Bean)? Ich habe mir die letzte Version von der Adobe-Seite geladen und (zumindest mit Opera classic) geht es nicht (Unter Einstellungen->Weitere erscheint der Menüpunkt Flash Player nicht).

Ja, die hatte ich auch, ist die letzte Version für Android. Mit dem Stock Browser funktioniert es bei mir auch. Mit Opera leider nicht. Ich vermute die Opera Programmierer fragen einfach ab, ob er auf Jelly Bean läuft und falls ja, wird gar nicht mehr nach dem Flash Plugin gesucht :-(

Zurück
Oben Unten