Google Konto Anmeldeproblem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto Anmeldeproblem im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Streetdragon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe mir heute das lgp880 gekauft. ich bin nur bis zum konto erstellen gekommen und schon war ende.
Immer wenn ich mein google konto eingebe muss ich ein paar hächien makierne oder eben net makieren und weiter klicken.
so nun werde ich aber immer sofort wieder auf die seite zurück geschickt, wo ich ein konto hinzufügen soll. immer und immer wieder. kann ich das handy nu schon in die tonne kloppen doer wie?
brauche schnell hilfe!
Mit dem LG support tool kann ich nix machen, da mein handy, trotz aller treiber, nicht abgezeigt wird. son hard-reset hat auch nichts gebracht.

hoffe ihr könnt mir schnell helfen.......

ps. habe auch schon versucht ein neues konto zu erstellen, kommt auf die gleiche schleife hinaus
Akku rein raus auch schon probier ohne erfolg

im prizip das selbe problem LG Optimus 4X HD — Setup Wizard lässt mich nicht anmelden — Android Forum - AndroidPIT bloß ohne das jelly bean

Problem im moment gelöst!
Einfach das Handy ohne simkarte starten. dadurch wird der wizard übersprungen. jedenfalls der letztere teil.

hoffe das hilft irgendwann jemanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Android beta gama D

Gast
Mach das hier bitte mal
Full Wipe / Factory Reset des LG 4X HD:

Wer sein Handy im Full-Wipe zurücksetzen möchte (ACHTUNG! Alle Daten gehen verloren), schaltet aus und drückt&hält Vol- und Power gemeinsam, bis es gebootet hat und den Service-Droid anzeigt.
Ihr könnt dann mit den Vol-Tasten blättern und mit Power auswählen.
Der benötigte Punkt ist "wipe data/factory reset". Danach noch zum "YES" scrollen und bestätigen.
Nachdem der Reset beendet wurde einfach das Gerät rebooten lassen (1x Powerknopf drücken).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.