HD Demo Videos

Z

zottl

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich google mittlerweile seit ner Stunde nach vernünftigen Demo videos. Ich möcht einfach mal selber sehn (und andren zeigen) wir e gut full hd videos aussehen auf dem 4x und möcht dafür ein zwei so testvideos mit blumenwiesen und meer und und und, so zeug eben das oft auf Handys vorher drauf ist um anzugeben.
Weiß jemand wo ich sowas herbekomme oder hat ein video und kanns irgendwo uploaden? Ich will halt keine Filmtrailer da die meistens sehr dunkel sind und da sieht man dann die Qualität wie ich finde nicht so gut.

danke
lg
 
Hier kann man sich bedienen: High Definition Trailers (HD) - Demo World

Solltest du mal bei den Herstellern wie "Philips" oder "Samsung" schauen, das sind denke ich keine Filmtrailer sondern solche vorgefertigten Videos, wie du ja schon sagtest, um angeben zu können.

Ist sicher was dabei, um angeben zu können ;)

Edit: Ich empfehle dir von dieser Seite die ich oben verlinkt habe das Video "Samsung - Earth From Above". Auch deshalb, weil es nur ein Part zu downloaden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zottl
Danke!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.619
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten