ICS hakt selten?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonSerious

DonSerious

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe seit gut 2 Wochen das Optimus 4X HD und mir fällt immer wieder auf, dass es doch teilweise hakt. Ist das normal? Wenn den Lockscreen entsperre auch mal kurz aber dann nicht mehr. Liegt das an der plötzlichen Taktungsänderung? Habe im Quadrant Standard immer so 4700-5100 Score und manchmal haken Spiele oder das Scrollen aber eben nur selten.

Ist das bei euch auch so?
Hab alle Updates drauf und das war von Anfang an gleich.

mfg

Ja ist bei mir auch so. Nach entsperren des lockscreens, nach update des Wetters und in der playlist vom Stock musicplayer. Ansonsten aber keine lags

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also meins hat garkeine haker muss dazu aber sagen das es nicht wirklich gefordert wird bei mir;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Hi

also wenn ich auf den "Home-Screen" wechsel dauerts manchmal n sehr kurzen Moment bis auch das Uhr-Widget erscheint. Läuft ICS an und für sich sehr flüssig und rund; und das trotz 5 Seiten voller Icons und Widgets :)
Einzig Temple Run hackelt bei mir manchmal n bisschen, aber kA woran das liegt.

Also ich hatte das mit dem Haken auch. Habe mir aber den GO Launcher draufgepackt und nun läuft alles flüssig. Scheint also an der LG UI 3.0 zu liegen.

Kali_307 schrieb:
Also ich hatte das mit dem Haken auch. Habe mir aber den GO Launcher draufgepackt und nun läuft alles flüssig. Scheint also an der LG UI 3.0 zu liegen.

Braucht man für den Go-Launcher nen Root oder packt man den einfach so drauf?

den kann man aus dem store einfach runterladen und starten

Bei mir gibt es auch keine lags außer bei den ein oder anderen spiel aber die sind höchstwahrscheinlich nicht gut optimiert

Ich habe bis jetzt noch kein Haken bei mir bemerkt.

sk21 schrieb:
Bei mir gibt es auch keine lags außer bei den ein oder anderen spiel aber die sind höchstwahrscheinlich nicht gut optimiert

Hast du ein paar Beispiele? Ich habe bis jetzt nur eins gefunden, was nicht flüssig lief: Gears & Guts

Gerade hat der Touchscreen nicht reagiert, als ich entsperren wollte aber das Schlosssymbol hat geleuchtet also war es kein Freeze. Was kann das sein?

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Hast du ein paar Beispiele? Ich habe bis jetzt nur eins gefunden, was nicht flüssig lief: Gears & Guts

Blood & Glory Legend
Aber es ist sehr selten das es lagt kamm bisher nur bei 2 kämpfen vor

Ich sprech von kleinen Microrucklern. Das System läuft bis auf die Tastatur bei Wortvorschlägen ohne Haken. Spiele laufen halt nicht so gut wie beim S3 z.B. Dead Trigger
Mfg

Dead Trigger ruckelt und man kann manchmal sogar auf der Karte nichts anklicken. Der Sound stockt und auf low ist es minimal besser. Kein Gamnghandy... das sieht man auch in Videos.

also bei mir ruckelt Dead Trigger kein bisschen

Das betrifft offiziell das P880. Das kann bei dir nicht besser laufen. Was hast du im quadrant standard für ne score?

also bei mir ist es genau so wie bei sk21, es ruckelt kein bisschen.
Quadrant score liegt fast immer bei 5k+
das einzig nervige ist, dass es manchmal während dem mp3 abspielen kurz "spackt":)

ich habe bei quadrant standard jetzt 2 mal getestet:
1. wert war 4992
2. wert war 5176

Also ich habe mehrere Ressourcenfressende Apps drauf, z.B. Modern Combat 3, 9MM, NBA 2k13 oder auch Dead Trigger... Alles was mir dabei auffiel waren die schön kurzen Ladezeiten und keine ruckler während des spiels ;)

Habe im aktuellen Antutu nur 7780. Andere haben da mit dem 4X HD 12000. Was soll dieser Mist? Das handy ist neu. Wie können andere Geräte soviel schlechter laufen als andere?

welche firmware hast du drauf?

Zurück
Oben Unten