Izzy
Erfahrenes Mitglied
- 93
Ich musste leider beobachten, dass die vorinstallierte Kamera-App Bockmist baut, was die Ausrichtung der Fotos (hochkant versus quer, a la "portrait versus landscape") betrifft: Für Hochkant (portrait) Aufnahmen schreibt sie "Normal" (also: quer/landscape), und für Aufnahmen im Querformat (landscape) "Unknown (0)". Extrem ärgerlich, wenn man z.B. die Bilder per uPnP auf einem anderen Gerät anzeigen, oder automatisch bearbeiten will.
Android 4.0.3 (v10h)
Steh ich damit allein, oder hat das noch jemand beobachtet?
Gibt es evtl. ein Update (.apk) dafür? Oder gibt es jemanden, bei dem dieser Fehler nicht auftritt -- und der mir die .apk der Kamera-App von seinem O4X zur Verfügung stellen könnte? (Und nein, ich suche nicht nach einer "anderen, alternativen Kamera-App" -- ich weiß, dass es die wie Sand am Meer gibt).
Android 4.0.3 (v10h)
Steh ich damit allein, oder hat das noch jemand beobachtet?
Gibt es evtl. ein Update (.apk) dafür? Oder gibt es jemanden, bei dem dieser Fehler nicht auftritt -- und der mir die .apk der Kamera-App von seinem O4X zur Verfügung stellen könnte? (Und nein, ich suche nicht nach einer "anderen, alternativen Kamera-App" -- ich weiß, dass es die wie Sand am Meer gibt).