LG 4X HD und LG PC Suite IV = Fehlschlag

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

ich wollte bei meinem LG überprüfen ob ich ein EUR-xxx Gerät habe und habe dazu die LG PC Suite von der Homepage runtergeladen. Mit Telefon im MTP Modus verbunden, alles OK. Wenn ich aber synchronisieren möchte oder ein Update durchführen will, kommt die Meldung ist solle den Verbindungsmodus für PC Suite wechseln, das klappt nicht. Wenn ich von MTP in LG Software wechsle, passiert gar nichts, kommt irgendwann ein Timeout. Also wie gesagt, Verbindung klappt, aber Update oder Synchronisierung über die PC Suite nicht.
Treiber alles installiert.
 
Update über LG Update Tool und PC Suite neu starten nach Modus Wechsel am Handy.
 
OK, Updates sind dann klar. Aber dein zweiter Lösungsversuch klappt leider nicht, habe ich so schon ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten