S
shogo
Neues Mitglied
- 0
Ich habe auf mein LG 4X HD (P880) ClockworkMod installiert. Für LG P880 habe ich ein Update runtergeladen. Bei Neustart wird das Update nicht installiert, es startet immer CWM Programm.
Ich habe mit CWM eine Sicherung (backup) des Systems auf die externe SD-Karte gemacht. Danach mit der SD-Karte eine Wiederherstellung. Doch CWM startet trotzdem automatisch.
Fragen.
1. Wie installiere ich LG-Update auf LG P880 (unter zip install finde ich es nicht) oder
wenn es nicht geht was mache ich, damit das Handy normal Startet.
2.Ich habe auf dem Handy wichtige Foto. Ich hoffe mit Backup und Wiederherstellung sind die noch da?
DIE FOTOS HABEN DIE HÖCHSTE PRIORITÄT. WAS MUSS ICH GENAU MACHE UM SIE WIEDER ZU BEKOMMEN?
DIE FOTOS SIND AUF DER INTERNEN SD-KARTE GESPEICHERT.
Ich habe mit CWM eine Sicherung (backup) des Systems auf die externe SD-Karte gemacht. Danach mit der SD-Karte eine Wiederherstellung. Doch CWM startet trotzdem automatisch.
Fragen.
1. Wie installiere ich LG-Update auf LG P880 (unter zip install finde ich es nicht) oder
wenn es nicht geht was mache ich, damit das Handy normal Startet.
2.Ich habe auf dem Handy wichtige Foto. Ich hoffe mit Backup und Wiederherstellung sind die noch da?
DIE FOTOS HABEN DIE HÖCHSTE PRIORITÄT. WAS MUSS ICH GENAU MACHE UM SIE WIEDER ZU BEKOMMEN?

DIE FOTOS SIND AUF DER INTERNEN SD-KARTE GESPEICHERT.