LG P880 hängt im S/W-Upgrade Modus fest

R

rcoon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor längerem versucht auf mein damals intaktes 4XHD eine ROM zu installieren und habe aus Unkenntnis eine falsche TWRP Version benutzt. Jetzt versuche ich wiedermal es wieder zum Laufen zu kriegen. Das einzige was das Smartphone noch macht ist in den S/W Upgrade Modus zu starten, aber mehr auch nicht. Ich habe schon alles mögliche mit verschiedenen Anleitungen und LG Flash Tools versucht, aber jedesmal wird mir vom Programm angezeigt es ist kein Gerät am PC eingesteckt. Unter dem Geräte Manager wird dennoch ein Modem angezeigt. Also erkennt der PC das Gerät.
Ich weiß mir nicht weiterzuhelfen, da der aktuelle Versuch schon der 3. in den letzten 2 Jahren ist das Gerät zu reaktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
1
Antworten
0
Aufrufe
864
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten