LG P880 Optimus 4X HD geht nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG P880 Optimus 4X HD geht nicht mehr an im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Q

qwertzuinder

Neues Mitglied
Hey Leute,
habe vorhin etwas an meinem Handy gemacht und plötzlich ist es ausgegangen. Versuche jetzt schon lange, das Handy irgendwie anzubekommen, aber musste feststellen, dass es weder am Akku noch am Ladekabel liegen kann. Habe das Handy jetzt schon gut ein Jahr und hatte schon oft Probleme mit dem Teil, da es einfach nicht flüssig lief. Es war vor ca. 4 Monaten schon bei der Reparatur, da die Kamera nicht funktionierte und der Bildschirm bei leichten Berührungen für einige Sekunden ausging. Danach lief es eigentlich ganz gut, aber nicht lange...
Ich habe keinen Root oder ähnliches drauf, und wollte wissen, ob man da jetzt noch irgendwas machen kann oder ob man es gleich wegwerfen kann. Danke schon mal im vor raus! :)
 
F

Felix95

Neues Mitglied
hey, hast du dein Problem damals gelöst bekommen? Habe inzwischen dasselbe...
 
Q

qwertzuinder

Neues Mitglied
Hatte es dann nochmal eingeschickt, nach 2 Wochen ging es dann aber wieder nicht.. Habe mir dann aber das LG G2 gekauft, welches ich jetzt seit ca einem halben Jahr habe, kann ich nur empfehlen! :)
 
F

Felix95

Neues Mitglied
ok, vielen dank für die schnelle Antwort! :) Werde es dann wohl auch mal einschicken... weißt du noch irgendeine Möglichkeit wie ich meine Daten vom internen Speicher davor sichern kann?