Mein LG spinnt

S

SyneX

Neues Mitglied
0
Seit dem ersten Tag spinnt mein LG p880 mein erstes game wa doodle jump und mir ist aufgefallen egal was für ein Spiel ich anmache wirklich jedes Spiel ruckelt heute habe ich gears&Guts gekauft und das ist beinahe unspielbar das ruckelt einfach zu extrem mein Handy ist gerootet und ich habe es schon mit overclock probiert bringt alles nix mehr woran könnte das liegen alles läuft super nur sobald ich ein Spiel anmache kackt das Ding ab Bitte um Hilfe

Danke in voraus

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Schau' mal über den Task-Manager was sonst noch läuft. Ansonsten würde ich einen Reset machen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Bye.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten