Menüproblem

Mooz1984

Mooz1984

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,hoffe das thema ist nicht schon irgendwo beschrieben worden. ich musste neuerdings feststellen,dass nach jedem neustart einzelne apps aus einem im Menü erstellten Ordner wieder verschoben worden sind und sich nicht mehr im ordner befinden (geht hier um einen ordner Spiele,wo alle meine spiele gesammelt sind - nach jedem neustart sind im ordner nur noch die Hälfte der Spiele drin,die andere Hälfte ist wieder im Menü einsortiert ). kann jemand helfen?

danke.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner eine Ahnung?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Mooz1984 schrieb:
Keiner eine Ahnung?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Würde mal einen Werksreset machen.

Bye.
 
Zurück
Oben Unten