Mikrofon geht oft nicht beim Telefonieren

Cvsader

Cvsader

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)
Mein Mikrofon geht während Telefonaten nach kurzer Zeit einfach plötzlich nicht mehr. Es liegt glaub ich nicht an der Verbindung denn ich kann den anderen noch bestens hören. Diese Störung hört immer mal wieder auf und tritt dann wieder auf. Sie tritt sowohl beim auf Lautsprecher telefonieren als auch beim normal telefonieren auf. Das interessante ist das bei Sprachmemos und Whatsappsprachnachrichten das Mikrofon noch bestens funktioniert. Woran könnte es liegen bzw. was kann ich machen um das zu beenden??
Glg und viele dank für eure Hilfe
Anna
 
Hast du dieses Problem auch bei VoIP-Telefonaten (z.B. WhatsApp Calls)? Welche Android-Version ist auf deinem Handy installiert?
 
Liegt soweit ich weiß an der OK Google Everywhere erkennung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Roman-1
R
B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
H
Antworten
3
Aufrufe
2.101
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten