Mikrofon geht oft nicht beim Telefonieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon geht oft nicht beim Telefonieren im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Cvsader

Cvsader

Neues Mitglied
Hallo erstmal :)
Mein Mikrofon geht während Telefonaten nach kurzer Zeit einfach plötzlich nicht mehr. Es liegt glaub ich nicht an der Verbindung denn ich kann den anderen noch bestens hören. Diese Störung hört immer mal wieder auf und tritt dann wieder auf. Sie tritt sowohl beim auf Lautsprecher telefonieren als auch beim normal telefonieren auf. Das interessante ist das bei Sprachmemos und Whatsappsprachnachrichten das Mikrofon noch bestens funktioniert. Woran könnte es liegen bzw. was kann ich machen um das zu beenden??
Glg und viele dank für eure Hilfe
Anna
 
easy4me

easy4me

Experte
Hast du dieses Problem auch bei VoIP-Telefonaten (z.B. WhatsApp Calls)? Welche Android-Version ist auf deinem Handy installiert?
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Liegt soweit ich weiß an der OK Google Everywhere erkennung