Netzteil kaputt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzteil kaputt? im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Aleksi1999

Aleksi1999

Ambitioniertes Mitglied
Also erstmal versicherte ich das ich auch die Suchfunktion benutzt habe.


Mein Problem ist seit einer Woche ganz plötzlich aufgetreten

Ich habe ja noch dieses original Netzteil von LG
Damit hat das p880 auch ziemlich fix geladen
Aber in der Zwischenzeit ging das irgendwie nicht mehr so richtig,es wurde angezeigt das es lädt (der Kreis dreht sich auch) in Wirklichkeit geht aber die Anzeige viel mehr runter als hoch

Woran könte das liegen?

Jetzt benutze ich ein Samsung Netzteil mit 0.55A
Damit ging es dann zwei Tage lang

Und jetzt wieder nicht


Ich meine das ist doch unwahrscheinlich das die Netzteile ständig kaputt gehen


Übrigens habe ich die neuste nightli von cm11 (cm-11-20140712-NIGHTLY)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
S

stevehh

Stammgast
Solltest vielleicht mal deinen Akku checken lassen, bzw einen anderen verwenden.
 
Aleksi1999

Aleksi1999

Ambitioniertes Mitglied
hat sich erledigt


Ich habe mal experementier halber das kabel getauscht und an meinen raspberry pi angeschlossen


Und sihe da ,der raspberrypi geht an und aus an und aus

Da ist wohl der Stecker kaputt