P880 mit dem PC verbinden

P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

kurz gesagt, wie macht man das? Brauche ich da nich einen Treiber? Mein Rechner erkennt das Handy nicht.

Danke
 
Wird kein Massenspeichermodus unterstützt?
 
Bei mir wurde das Handy nach dem rausnehmen des Akkus erkannt. keine Ahnung was da los war...
 
Pupperich schrieb:
Bei mir wurde das Handy nach dem rausnehmen des Akkus erkannt. keine Ahnung was da los war...

hast du im Menü auch entsprechend eingestellt?
 
Danke, aber wie geschrieben, nachem dem Raus und Rein des Akkus hat sich mein Problem erledigt.
:thumbup:
 
damit haben wir PC geklärt, wie schaust aud mit Mac? ich find irgendwie nicht wo ich den massenspeichermodus aktivieren kann :S

erm....hilfe?
 
verstehe ich das richtig? Man muss den Akku rausnehmen dass man den Massenspeichermodus hat? WTF?

Oder muss man die LG software installieren? Habe kein Windows..:mad:
 
Ich hab eine Lösung für mac:

Android File Transfer.

Ist ne gratis application mit der das Androide Handy dann erkannt wird. Folder werden zwar nicht im Finder geöffnet, aber sieht fast gleich aus, und lässt sich (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) echt fein bedienen!
 
ich bekomm das handy als "tragbares gerät" am pc (windows 7) angezeigt - leider nicht als laufwerk. beim syncronisieren der musik auf die sd-karte (mach ich mit songbird) brauche ich aber einen laufwerksbuchstaben...... lässt sich das bewerkstelligen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.310
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.622
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
864
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten