P880 Wetter app auf anderen Handy ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

R-TEAM

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

die wetter app vom P880 scheint ja Yahoo basierend zu sein - nur leider ist die im store (google play) zu findende yahoo wetter app bei weitem nicht so gut wie die auf dem P880 .... kann man diese auf anderen geräten verwenden und wenn ja, wie , wenn möglich, kann man diese dort hinbekommen ..?

Grüße
R-TEAM

Ich nehme mal an, das die Wetterapp nirgens anders laufen wird... schon allein ein Launcherwechsel beim P880 reicht aus, damit die App nicht mehr nutzbar ist.

Wer kann mir die isolierte apk mal mailen?

gesendet von meinem Sony Xperia S

habs mal getestet. funktioniert nicht. weder auf meinem huawei, noch auf meinem acer iconia. man kanns nichtmal installieren

Schade

gesendet von meinem Sony Xperia S

W!ldGunM@n schrieb:
Ich nehme mal an, das die Wetterapp nirgens anders laufen wird... schon allein ein Launcherwechsel beim P880 reicht aus, damit die App nicht mehr nutzbar ist.

Das stimmt nur bedingt..... das Widget funktioniert nicht bei einem anderen Launcher. Ich verwende Fancy Widgets, und wenn ich da auf das Wettersymbol drücke, dann öffnet sich eine von mir definierte App... in diesem Fall eben die Wetter-App vom LG P880. Klappt einwandfrei. Nur das Widget selbst von der LG Wetter App funktioniert nicht.

Daß die LG Wetter App auf ein anderes Gerät übertragbar ist, halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich... außer es befindet sich ein genialer Programmierer unter euch, der sie umprogrammiert und anpaßt. In dem Fall: BITTE MELDEN!!! :thumbsup: Ich hätte da so einige "Fremdapps" die ich gerne auf mein Gerät übertragen hätte. ;)

Zurück
Oben Unten