Problem mit Bluetooth

Ma geht doch ab und zu lohnt sich doch ein Update zu machen.
 
Hi!

Ist eigentlich kein Problem. Das LG hat ja nun BT 4.0. Muss der PKW diese Version (4.0) ebenfalls unterstützen, damit man die Vorteile nutzen kann?

Mir ist nur aufgefallen, das die BT-Verbindung mit dem LG sehr energiesparend funktioniert. Wenn ich Musik darüber streame, leert sich der Akku nur sehr langsam.

Bye.
 
Also in meinem Fiat ist definitiv kein BT 4.0. Funktioniert soweit ganz gut, also wird abwärtskompatibilität gegeben sein.

Am Akkuverbrauch merke ich bei eingeschaltetem BT keine Veränderung,zb heute morgen mit 90% los und nach ca.30 min fahrt und BT Verbindung keinen messbaren Akkuverbrauch.

Gruß,
Christian

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.139
linuxnutzer
L
M
  • Mark_Martin
Antworten
5
Aufrufe
1.179
Mark_Martin
M
M
  • machete88
Antworten
4
Aufrufe
991
machete88
M
Zurück
Oben Unten