1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ScoobyDoo, 24.07.2012 #1
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte heute mal die Face Unlock Funktion auprobieren. Aber immer wenn ich in den Lockscreeneinstellungen Face Unlock uswählen will, wird mir ein Fehler eingeblendet.
    Hab das ganze vor V10d nicht ausprobiert. Weiß also nicht, obs daran liegt. Vielleicht könnte es mal einer von euch testen...

    [​IMG]

    Falls es nicht an V10d liegt, was könnte ich denn da uternehmen?
    Hab den Go Launcher Ex drauf. Könnte es daran liegen?
     
  2. LeonC68, 24.07.2012 #2
    LeonC68

    LeonC68 Erfahrener Benutzer

    Hi,

    funktioniert bei mir ohne Probleme egal ob Apex, Nova oder UI3 als Launcher.

    Gruß
    Claudia

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  3. ScoobyDoo, 24.07.2012 #3
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was könnte dann bei mir das Problem sein?
    Ich verstehs echt net...
     
  4. tuningstar, 26.07.2012 #4
    tuningstar

    tuningstar Gast

    Ich habe das Problem nicht! Vielleicht mal Werkseinstellung testen?
     
  5. ScoobyDoo, 26.07.2012 #5
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wär zwar nen Versuch wert, aber so wichtig is mir die Funktion nicht, dass ich dafür mein ganzes Telefon neu aufsetzen möchte...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lg p880 face unlock

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Face Unlock" im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum",