S2 Umsteiger auf 4X HD

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joerchy

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt ein Samsung Galaxy S2 gehabt und das ausschließlich mit CM 9 und CM 10 mit jeweils verschiedensten Kernel genutzt. Das war eigentlich immer interessant, aber trotz dem dauernden flashen haben sich meist immer nur marginale Unterschiede ergeben. Nachdem ein neues Smartphone angeschafft werden sollt beschäftigte ich mich mit dem Nexus 4. Testberichte gibt es ja leider noch nicht, aber es ist ja die Hardware von LG. Die Testberichte zum 4X HD waren ja super und so habe ich mich für das Gerät entschieden. Bestellt, neu eingerichtet, gerootet (echt simpel im Vergleich zum S2) und die wichtigen Apps drauf.
Ich benutzt das Gerät jetzt seit zwei Tagen und ich kann bestätigen: tolles Smartphone, Hardware top, Laufzeit top.
Falls JB nicht erscheint, mir egal, läuft auch so klasse.

Viele Grüße

Jörg

danke für die info :D

Gesendet von meinem LG-P880

Schön, das zu hören :)

Hoffen wir mal, dass deins Staubfrei bleibt :)

Naja finde das SII aber immer noch ein top Handy aber das 4x HD ist schon ein feines Stück Technik.

Genauso sehe ich das auch :D

Dito! :)
Allerdings wundert es mich doch, dass die Performance im Vergleich zum iP4 doch nicht sooo markant besser ist, wie ich angesichts der verbauten Technik angenommen hatte, z.B. beim Aufrufen von Internetseiten, Scrollen etc.. Wobei das nur im direkten Vergleich auffällt, für sich gesehen läuft das 4X angenehm flüssig.

Naja mann muss echt sagen das ICS auf.dem 4x sxhon mit am besten läft von allen Handys die so momentan auf dem Markt sind.
Mann muss aber Apple schon hu gute halten das supee smooth läuft aber viel mehr Vorteile fallen mir nicht ein beim iP4/5!

Von der Akkulaufzeit bin ich begeistert. Bei gleichem Nutzungsverhalten (nicht wissenschaftlich gemessen) habe ich statt einem jetzt zwei Tage Laufzeit. Der Empfang scheint ein klein wenig besser zu sein als mit dem S2.
Das Gerät hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jetzt bin ich nur noch auf der Such nach einem ordentlichen FlipCase. Hatte ein mumbi Premium Leder FlipCase bestellt, was jedoch ein Fehler mit dem Magnetverschluss aufwies. Mal sehen, wie das Tauschgerät wird.

Viele Grüße

Jörg

Trotzdem meine ich das die kamera von galaxy s2 besser ist:)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten