Schwarz oder Weiß ? Das ist hier die Frage !

Schwarz oder Weiß ? Das ist hier die Frage !

  • Schwarz

    Stimmen: 21 67,7%
  • Weiß

    Stimmen: 10 32,3%
  • Mir egal !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
PM28

PM28

Dauergast
578
In welcher Farbe habt ihr euch das Optimus gekauft ? Hab momentan das Weiße aber schwanke noch stark ob ich nicht doch zum Schwarzen greifen sollte.
 
<--- schwarz, weiss sagte mir deswegen nicht zu, weil meine Frau ein weisses iPhone hat, fand ich nicht so schön auf Dauer. Natürlich total subjektive Meinung!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
meins ist weiß, hatte bisher immer nur schwarze, wollt mal was anderes :)

die rückseite von dem schwarzen soll doch leicht gummiert sein oder?
 
So´n mist das mit der gummierten Rückseite hätte ich gleich wissen müssen dann hätte ich mir das sofort geholt anstatt Weiß.
 
es werden bestimmt noch andere backcover erscheinen. hoffe ja sowieso das bald n bißchen zubehör erscheint.
 
Auf dem schwarzen sieht man doch sicherlich extrem die Fingerabdrücke vor allem vorne drauf am schwarzen Rahmen oder?
 
schwarz ist viel eleganter meiner Meinung nach. Gefällt mir einfach wesentlich besser.
 
ich finde weiß eindeutig ansprechender. schwarz sieht ja noch mehr nach nem platikbomber aus - meine meinung.
 
Also ich hab mir das schwarze zugelegt...erstens aus dem einfachen Grund, dass mein Anbieter anfangs nur das schwarze hatte :D

Ich finde das weiße auf den ersten Blick stylischer, allerdings hatte ich als erstes Smartphone schon ein weißes (HTC Magic) und finde, man sieht sich einfach sehr schnell dran ab.

Von dem her, bin ich mit dem schwarzen sehr glücklich, und das hält wohl auch länger so.

LG
 
PM28 schrieb:
In welcher Farbe habt ihr euch das Optimus gekauft ? Hab momentan das Weiße aber schwanke noch stark ob ich nicht doch zum Schwarzen greifen sollte.

mach doch eine schwarze Silikonhülle drüber, dann bleibt die Front weiß, Rücken und Seiten schwarz, finde ich optimal . . . :thumbup:
 
Diese Silikonhüllen sind überhaupt nicht mein Fall die mochte ich persönlich noch nie, keine Ahnung warum :laugh:
 
Bodi? schrieb:
mach doch eine schwarze Silikonhülle drüber, dann bleibt die Front weiß, Rücken und Seiten schwarz, finde ich optimal . . . :thumbup:

Wäre auch meine Wahl.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
das "kleine Schwarze" kommt nie aus der Mode - black is beautyful:rolleyes2:
 
Auch ich habe mich für das schwarze entschieden. Da kann man nichts falsch machen :)
 
Black is beautyful!!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
0
Aufrufe
2.699
bravolima
bravolima
L
Antworten
5
Aufrufe
1.189
linuxnutzer
L
S
Antworten
0
Aufrufe
872
seelenreiter
S
Zurück
Oben Unten