Update auf 4.1.2 - keine Namen bei Anrufen

S

SmartHua

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Update für mein P880 auf die Version 4.1.2 vorgenommen. Hat soweit alles geklappt. Vorher Sicherung gefahren.

Nur:
Bei Anrufen werden die Namen aus den Kontakten nicht angezeigt. Nur die Nummern erscheinen.

Habe mal irgendwo gelesen, dass man nach einem Update auf Werkseinstellung zurücksetzen soll, damit das Update sauber läuft.

Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie ich das beheben kann.

Hoffe auf eine Lösung.

LG
Reinhard
 
Das mit der dem Zurücksetzten nach einem Update sollte man wirklich machen! Dadurch läuft das System viel besser und flüssiger.

Werkeinstellung: Das heißt das du dein Gerät so zurücksetzt als hättest du dein Handy grad aus den Laden gekauft, aber die Android Version bleibt!
Die Einstellung mit dem Zurücksetzten findest du unter:
Einstellung --> Sichern und Zurücksetzten --> Speicher Zurücksetzten

Wenn das Problem immer noch besteht kann es an der Android Version liegen, da es noch viele Fehler/Probleme gibt weil sich LG mit dem 4.1.2 Update nicht wirklich viel mühe gegeben haben :(

P.s Ich hab dein Problem mal an meinem Handy beobachtet und erstaunlicherweise hab ich das selbe Problem.
Aber stören tut mich das nicht da ich zu der SMS/Whatsapp Generation gehöre :tongue:

MFG Stefan :)
 
kann aber auch einfach nur daran liegen, dass du erst einmal die kontakte app öffnen solltest, damit die kontakte geladen werden
 
Kann auch sein aber mir kommt die Lösung zu einfach vor :D:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
794
khan.cross
K
G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gamerkiller
G
B
  • BlueManta
Antworten
1
Aufrufe
988
DerMoonEclipse
D
Zurück
Oben Unten