USB-Verbindung zwischen P880 und Computer klappt nicht

Hast du nicht cwm touch? Einfach draufdrücken :D

Gesendet von... :banghead:
 
Ich habe auch das Problem, das Windows 7 64bit bei der MTP Verbindung des öfteren rumzickt. Das P880 wird erkannt, aber wenn ich dann auf den internen Speicher oder die SDcard zugreifen will, hängt sich der Explorer auf. Mehrmals muss ich die Verbindung trennen, bzw. am Gerät Nur USB Laden wählen, bis es endlich mal funktioniert. Verschiedene Kabel und andere Buchsen habe ich auch probiert, es ändert nichts. Nur das alte PTP funktioniert auf Anhieb, notgedrungen kopiere ich dann dorthin auf den internen Speicher und verschiebe die Dateien dann am Gerät. Ziemlich lästig. USB Treiber auch schon mehr fach deinstalliert und wieder Neu gemacht. Unter Ubuntu am Laptop läuft es wie geschmiert. Anstöpseln und schon voller Zugriff möglich.
 
Ich glaube auch das es irgtw. am Rechner liegt.
Ich habe hier 3 Rechner ( 1 W7 , 2 x XP SP3 ) ,am W7 funkt.alles ,an einem der XP Rechner auch, an dem anderen XP funkt.gar nichts , scheint wohl an der konfiguration des Rechners zu liegen.
 
Wüsste aber nicht, was ich an der Konfiguration ändern könnte. Beim Einlesen der Verzeichnisse hängt sich der Explorer manchmal auf. Noch eine Frage, wenn ich mp3 Dateien aufs Gerät kopieren will, kommt Windows immer mit so einer sinnfreien Nachfrage, ob ich das wirklich will. Kann man das irgendwie unterbinden? Ok, einfach keine Dateien mehr zu kopieren ist nicht die Lösung. :winki:
 
Einfach das Handy einschicken, ist ein Fehler/Defekt an der Buchse, mein Handy wurde auch früher nie erkannt und nichts in der Statusleiste vom Handy angezeigt, seitdem es aber binnen 6 Tagen inkl. Versand (!!!) kostenlos repariert wurde, funktioniert wieder alles astrein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten