sensei_fritz
Dauer-User
- 234
Hi!
Komischer Vorfall: seit heute sind bei mir ein paar Widgets verschwunden. Begonnen hat es so, daß sich mein P880 scheibar aufgehängt hat. Bildschirm dunkel, nix geht mehr. Aha.
Gut, Akku kurz raus und Neustart... PIN eingegeben.... läuft. Plötzlich sind ein paar Widgets vom Homescreen verschwunden. Eigenartig, aber ich war noch locker. Also einfach wieder in die Widgetliste um die fehlenden Widgets wieder auf den Homescreen zu platzieren. Falsch gedacht, denn sie fehlen in der Liste.... auch nach mehrmaligem Neustart und Einlesen aller Mediendateien, usw.! Einfach weg. Beispiel: MyPhone Explorers Notizen- und Aufgaben-Widget. Auch eine erneute Installation der App hat nix gebracht. Die App war und ist vorhanden... und tut auch ihre Arbeit. Aber die Widgets sind unauffindbar. 
Ich bin ziemlich verwundert und ratlos, denn alles war bestens..... und ich habe nichts verändert. Alles lief reibungslos, bis das Handy "stecken" blieb. Seitdem läuft auch wieder alles wie gehabt, nur die Widgets sind einfach verschollen. Kennt wer dieses Problem? Weiß wer Rat?
Komischer Vorfall: seit heute sind bei mir ein paar Widgets verschwunden. Begonnen hat es so, daß sich mein P880 scheibar aufgehängt hat. Bildschirm dunkel, nix geht mehr. Aha.

Ich bin ziemlich verwundert und ratlos, denn alles war bestens..... und ich habe nichts verändert. Alles lief reibungslos, bis das Handy "stecken" blieb. Seitdem läuft auch wieder alles wie gehabt, nur die Widgets sind einfach verschollen. Kennt wer dieses Problem? Weiß wer Rat?